Mein Minecraft Forge stürzt ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne mich nicht so gut mit so was aus aber vieleicht hilft das du tust forge erstmal raus startest mc gehst im launger auf edit profile und gehst ganz unten dann stehen da in ner leiste buchstaben und am anfang steht -Xmx1G und das musst du ändern mach mal statt der 1 ne 2 oder 3 je nach dem wie viel Ram du hast wenn dein comuter 4 Ram hat dann machst du am besten 2 einfach nicht mehr als die hälfte und Das -Xmx1G steht dafür wie viel ram dein mc zur verfügung steht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht musst du auch nur Java neu installieren war bei mir so ähnlich...

Danach hat es wieder geklappt :D

Hoffe konnte etwas helfen :)

-WhiteFire64

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin nicht der Java Pro aber würde mal vermuten dass am FML Launcher w.e was ned stimmt - ich empfehle bei solchen problemen immer die Fehlermeldung kurz & knapp & knackig in google einzugeben - + frage in Englisch .. dann kommen mehr Ergebnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?