Mein Minecraft fängt einfach an zu laggen wenn ich zum Beispiel Sphax oder so verwende obwohl es schonmal damit ging(flüssig). Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bereinige mal deinen Arbeitsspeicher oder versuche es mal mit einer Version mit niedrieger Auflösung von Sphax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XGamerYT
04.11.2015, 15:25

Wie kann ich denn den Arbeitsspeicher reinigen? Kenn mich da nicht so aus :D

0

Hol dir optifine das sollte dir schon mal ein paar FPS mehr bringen und dann würde ich dir noch empfehlen die Grafik Einstellungen etwas runter zu stellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XGamerYT
04.11.2015, 15:31

OptiFIne hab ich schon :)

0

Hast du java 8?
Wenn ja, dann deinstalliere es und installier Java 7(z.B. Update79).
Das läuft flüssiger :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?