mein minecraft crasht wenn ich öffnen will habe windows 7 und java hier der crash report?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mal Minecraft Rechtsklicken und als Administrator öffnen. Also wenn ich minecraft öffne Crasht es, deshalb muss ich immer als Administrator öffnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berat52
14.09.2016, 17:36

geht immernoch nicht :(

0

Ich weiß nicht genau ob das daran liegt aber vielleicht brauchst du für neuere Versionen eine neuere Java Version oder für manche Mods eine andere Forge/Java Version,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berat52
11.09.2016, 19:33

habe nur labymod drauf habe es schon deinstalliert und installiert minecraft hab ich auch deinstalliert und installiert

0

Mal mit mehr RAM zuweisen versucht?
512 ist nicht mal ein GB ram. Wie viel Ram Gast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berat52
14.09.2016, 17:36

wo sehe ich wv ich hab xD?

0
Kommentar von STRYNX
14.09.2016, 18:44

Guck einfach mal BEI Yt unter: "Minecraft mehr RAM zuweisen"

0

Würde Java neu installieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berat52
14.09.2016, 17:37

hab ich crasht immernoch

0

Was möchtest Du wissen?