Mein Minecraft crasht seit kurzem. Wie kann ich das Fixen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probier mal dein ram-maximum hochzudrehen (auf min 3,5 GB). Bei FTB geht das über den Reiter "Optionen".

Hilft bei den meisten Minecraft-Problemen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinstalliere mal Java und gehe auf java.org und downloade dir dort die aktuellste Java 8 online Version dann dürfte es wieder klappen und wenn nicht dann gehe in den .minecraft Ordner und speichere dir den saves und Ressourcepack Ordner und lösche dann den Inhalt von .minecraft Ordner. Danach startest du Minecraft und meldest dich neu an und lädst die neueste Version herunter. Danach gehste wieder in den .minecraft Ordner und tauschst die zuvor gespeicherten save und Ressourcepack Ordner aus und dann dürfte alles wieder gehen.

PS: In den .minecraft Ordner kommste mit Windows Taste auf Tastatur (rechts neben STRG Taste) und R und gibst dann %appdata% und dann auf ausführen. Danach klickste auf den .minecraft Ordner.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?