3 Antworten

Kann es sein, dass du mit Shader spielst? Hast du schon Vanilla Minecraft ausprobiert? Sieht danach aus, als hätte Optifine ein Problem.

Gruß

Ich Spiele immer mit LabyMod und OftiFine ich probier es mal

0
@Zombi3000

Ja Texturepack shader optifine labymod

1
@leFynni

Dann liegt es am Shader. Geh mal in .minecraft und nehme mal alles Shader raus. Dann müsste Labymid wieder gehen.

1
@leFynni

Dann würde ich einen neuen .minecraft Ordner erstellen. Deinen alten auf dem Desktop schieben, einen neuen erstellen und die Ordner saves und Versionen in den neu erstellten Ordner verschieben.

0

Hi,

ich kann dir nich sagen woran es liegt. Ich weiß aber das es manchmal hilft, ein neues profiel zu erstellen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie meinst du Minecraft Neu kaufen?

0

Was möchtest Du wissen?