Mein Minecraft account wurde zu einer anderen email migriert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du nichts machen, das war ne fake seite und du hast ihm sozusagen direkt gesagt was dein login und passwort ist.

Ps: Hast du den link noch? (link nicht hier ins forum posten)

ne leider nich nur seine ip : 

2003:5f:686d:b001:58a7:850:f486:bf14

ps. ich hatte schon ein of cape das er mir dann auch geklaut hat. danach hatte es der spieler: OnlySkidded

0

Ich weis höchstwarscheinlich, wo der acc gerade verkauft wird.

https://www.g2a.com/minecraft-premium-account-global.html

Das mit optifine.me ist ne masche. Accounts werden gestohlern und auf dieser website für billigpreise verkauft.

Da du es bei mojang gemeldet hast, wird dein account dort höchstwarscheinlich verkauft und nacher gesperrt sein.


Optifine wird als jar angezeigt ist aber zip/rar?

Hallo ich wollte minecraft spielen und optifine installieren aber optifine wird als zip/rar datei angezeigt aber es steht dort jar was soll ich jetzt machen? bitte so erklären das ich nicht 30 sachen googlen muss

...zur Frage

Minecraft Cape auf Optifine "kaufen"?

Hi , ich wollte demnächst ein Of-Cape für Minecraft erspenden . Was muss ich beachten , brauche ich auch den Optifine Mod, wie viel muss ich Spenden . Danke im voraus ;) .

...zur Frage

Minecraft Optifine Cape, Mojang gehackt?

Ich kenne eine unseriöse Person, die Minecraft Premium accounts cracked, klaut oder beschaffen kann mit einem Namen seiner Wahl.

Er hat mir einfach sein Cape auf optifine geschenkt, also ich habe jetzt ein cape von ihm. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Anmelden auf Mojang, Minecraft.net oder im Launcher. Jetzt wollte ich natürlich mein cape nutzten und ein neues meiner Wahl hochladen. Als ich mich bei optifine angemeldet habe, hat erstmal alles weitere funktioniert, aber dann habe ich bemerkt, dass mein Passwort auf keiner Webseite mehr funktioniert, auch nicht im Launcher.

Ich habe per Email recovery mein Password zurückgesetzt und es geändert, dann hat sofort alles wieder funktioniert auf allen Platformen (MC.net, Mojang, Launcher).

Es hat weiterhin funktioniert ohne Probleme zu verursachen.

Ich wollte aber mein Cape wieder ändern und als ich mich wieder auf optifine anmeldete, wurde mir wieder überall angezeigt, dass mein/e Passwort oder EMail falsch seien, musste es wieder zurücksetzten.

Ich habe von einem Freund gehört, dass es möglich seie, sich die Daten (Passwort / Email) von dem Minecraft (mojang) Konto, mit dieser Methode, anzueignen.

Jetzt habe ich etwas bange und will auf keinen Fall mein Konto verlieren.

Was soll ich in dieser Situation machen?

...zur Frage

Optifine in Minecraft?

Hallo Leute,
ich möchte Optifine für mein Minecraft (Windows 10) installieren. Meine Frage: Wie kann ich das installieren? Ich habe bei meinen Minecraft bis jetzt noch nichts gemacht. Muss ich davor auch noch etwas anderes downloaden oder einfach nur Optifine?

...zur Frage

Behält man das Optifine Cape bei einer Namensänderung?

Wenn man sich in Minecraft umbenennt, behält man doch das Optifine Cape, oder?

...zur Frage

Minecraft Cape nicht zu sehen

Hallo und zwar ein Freund hat sich ein Optifine Cape geholt, ich hab Optifine kann es aber nicht sehen. Woran liegt das? (Show Capes ist on)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?