Mein minecraft account wurde geklaut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider kann man da nichts machen...

Du könntest testweise den Mojang Support anfragen. Aber ich denke nicht, dass die da was machen werden.

Natürlich kannst du der person, auf die die email geändert worden ist, per mail anschreiben und höflich fragen, ob er sie wieder zurückändert.

Könnte ich den letzten minecraft namen oder deine letzte mail haben, an die du dich erinnerst haben?

0

Wo steht denn, dass die eMail geändert wurde? :)

Zudem macht der Mojang-Support sehr viel, wenn man Minecraft per Prepaid-Karte gekauft hat, den Code benötigen die und dann tun die alles...

0
@Seliba

wenn die accountmail geändert hat, hat man 24h, um es auf die alte email rückgänig zu machen. Da kommt so eine mail, in der das dann drin steht.

Zudem macht der Mojang-Support sehr viel, wenn man Minecraft per Prepaid-Karte gekauft hat, den Code benötigen die und dann tun die alles...

Ok das wusste ich nicht, denn ich hab nie wirklich den support konatkiert. Ich hatte es auch nicht nötig

0

Du müsstest erstmal deine Mail zurückbekommen und dich mit dem Support von deiner Mail Anbieter in verbindung setzten

nein, er meint: dass seine mail die er drin hatte auf eine andere mail geendert worden ist

0
@FlipperLP

Aso, ja das macht es ein bischen komplzierter.
Wenn er noch von damals seine Daten weißt und Geheimfrage , könnte er noch beim Support von Mojang Glück haben

0

Ja hab es hinbekommen ohne probleme! Hab den support angeschrieben und gesagt, dass sie meine mail ändern soll! Zur bestätigung, dass es mein acc ist, hab ich ihnen die rechnung und die kaufnummer gegeben! Danke euch trotzdem

0

Nichts..

Email wurde geändert und Account ist weg.

Ich bezweifle, dass Mojang da was ändern wird.

Was möchtest Du wissen?