Mein Minecraft 1.9 ( 1.8 mods) laufen nicht mehr es laggt schon in menü?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du die Mods entfernt? Solltest du die noch nicht entfernt haben würde ich es dir raten. Wenn du sie aber schon gelöscht hast könnte es vielleicht ein Virus sein. Lass lieber ein Antivirusprogramm mal durchlaufen!


Grüße o/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falkon153
17.03.2016, 21:07

ich meinte mit den mod und so das das spiel überhaupt langsam leuft von früher 100 fps mit texturenpack nur noch 27fps ohne texturepack. Virus ist keiner auf mein pc habe schon nen durchlauf gemacht aber es kann auch daran ligen das ich seit neusten win 10 habe ich werde mal schauen ob ich mal minecraft auf win 8/7 testen trotzdem danke.

0

ich habe selbst herausgefunden es lag nicht an win 10 oder so sonder Minecraft lif nur über den prozessor und nicht über die Grafikarte jetzt leuftz  XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?