Mein Mikrophon wird nicht angezeigt/erkannt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist da ne CD zum installieren dabei andernfalls schau mal im Netz nach einer Software passend zu der CAM.

Rückfrage:

Hat er es davor erkannt und hast Du zwischenzeitlich ein Update gemacht?

Kommentar von LilaHL2015
23.11.2015, 19:46

Was mir auch noch eingefallen ist eventuel ist der USB Anschluss auch defekt. Hast nen Laptop oder anderes Gerät wo de die Hardware testen könntest?

0

Also eine CD habe ich nicht, und im Internet finde ich keine Treiber für Windows 8.1.

JA vorher hat der PC es erkannt und auch benutzt.

ich habe zwischenzeitlich Java geupatet, danach ging es aber auch noch.

Dann habe ich im TS3 einen Channel namen geändert und seit dem geht es nicht mehr (glaube aber nicht das das daran liegt denn ich habe schon öfters Namen geändert)

Was möchtest Du wissen?