Mein Mikrofon geht nicht in Obs Ich möchte streamen aber höre das Mikrofon im Stream nicht?

1 Antwort

Ja, das Problem kenne ich, ich kann dir zwar keine Musterlösung sagen, aber bei mir klappt es manchmal wieder, wenn ich einmal einen Skype-Testanruf gemacht habe. Es wird nicht zu 100% klappen, aber es besteht eine Chance, dass es wieder klappt.

Wenn du kein Skype hast, dass musst du mal schauen, was du sonst noch hast.

Sven

Twitch Stream ohne TS3

Hey, ich wollt auf twitch bisschen streamen und neben bei mit Kollegen im ts quatschen ohne das man das was wir im ts reden im Stream gehört wird . Nutze obs zum streamen. Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Mikrofon, Mischpult, Phantomspeisung?

Hallo liebe Community!

Ich möchte meinem Freund ein Mikrofon schenken, mit dem er dann einigermaßen Professionell seine Songs (mit Gitarre) aufnehmen kann. Ich hab aber leider keine Ahnung was das alles angeht & ganze Sets mit allem drum und dran finde ich irgendwie auch nicht.

Wäre nett, wenn mir irgendjemand was dazu sagen kann, ob ich sowas überhaupt alles brauch oder ob ein USB-Mikrofon ( z.B. : http://www.amazon.de/Tonor-Schnittstelle-professionelle-Kondensator-Mikrofon-Microphone/dp/B01142EPO4/ref=sr_1_34?ie=UTF8&qid=1454523815&sr=8-34-spons&keywords=mikrofon&psc=1) auch genügend ausreicht & eine einigermaßen Qualität hergibt.. Ach & wenn jmd grad Links zu allem parat hat, wäre das auch sehr nice!

Dankeschön!

...zur Frage

OBS Studio: Mikrofonton überhand zum Spielton?

Heyho,

ich habe nun seit 2 Tagen versucht, mit OBS Studio den Spiel Sound an den Mikrofon Sound anzupassen. Aber irgendwie ist das Spiel zu leise oder zu laut und dann lauter als die Aufnahme mit dem Mikrofon.

Gibt es die Möglichkeit das der Spielsound gut zuhören ist, aber Mikrofon deutlicher zu hören ist? Mein Spielsound ist bei ca. -35 Db und zu leise. Aber bei -28 DB fast schon wieder zu laut.

Danke!

...zur Frage

Wie kann ich mein Mikrofon richtig einstellen?

Mein Mikrofon (Blue Yeti) nimmt die Geräusche im ganzen Raum auf...Es ist auch immer ein Rauschen zu hören..weiß jemand wie man das beheben kann? Ich meine es ist ein teures und bekanntes Mikrofon, da dürfte sowas ja eigentlih nicht vorkommen. Und vorab: Ich habe schon die richtige Aufnahmeart am Mikrofon (also Frontaufnahme) eingestellt.

...zur Frage

OBS- Wie kann ich Clash Royale auf twitch.tv streamen?

Stream funktioniert, nur ich kann kein Spiel auswählen. Was muss ich dafür tun?

...zur Frage

USB Mikrofon oder Audio Interface?

Hallo. Ich möchte auf YouTube Let's Plays und Tutorials machen und mir dafür ein Mikrofon kaufen. Ich bin deswegen am überlegen ob ich mir ein USB Mikrofon oder ein normales Mikrofon mit Audio Interface kaufen soll. Hat da jemand schon Erfahrung? Wenn ja kann mir jmd Vorschläge machen was ich mir kaufen könnte. Mein Budget sind 300€. Schon mal danke im voraus. LG JeyBee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?