mein mikrofon funtioniert nicht nur bei teamspeak3... kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal bei Geräte auf dein Mikro mit Rechtsklick. Mit aktuellen Treibern müsstest du dort Einstellungen vornehmen können, um das auszuschalten..

Wenn dus nicht findest frag nach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loic1
30.09.2016, 00:56

aso, ne ich will das mikrofon schon benutzen, aber NUR in ts3... momentan benutze ich (wieso auch immer) sowohl bei ts3, als auch zusätzlich beim pc...

0

Hallo loic1,

schau mal ob bei den Sound einstellungen dein Micro als Wiedergabequelle verwendet wird.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous221
30.09.2016, 00:20

Start --> Sound (in die Suche eingeben) --> Aufnahme --> Dein Micro auswählen --> Eigenschaften --> Abhören --> Haken bei "Diese Gerät als Wiedergabequelle verwenden" deaktivieren"

0

Was möchtest Du wissen?