Mein Mikrofon Funktioniert, aber beim telefonieren verstehe ich niemanden?

2 Antworten

Dreck, nehmt ne dünne Nadel und alles gut. Bißchen funktionieren gibt's beim Handy bzw Mikrofon nicht. Wenn nichts mehr zu hörren ist, dann defekt. Bißchen hören ist irgendwas davor.

Ist bei mir auch so...hab auch schon alles mögliche versucht :-( hab ein sony xperia z1

2

Schade, weil ich habe keine lust mein handy für 6 wochen zu Reparatur zu schicken und dachte das es vllt eine andere möglichkeit gibt bzw. Einstellung :'(

0
8

es gibt bestimmt eine möglichkeit,nur hat die noch niemand gefunden. mir wurde mal gesagt das es eventuell an einer/mehreren apps liegen könnte,angeblich können die das mikrofon stören?!

0
2

Aber bis man heraus findet welche app es ist, dauert das ja auch wieder haha

0
8

das seh ich auch so

0

Was möchtest Du wissen?