Mein Mikrofon an meinem neuen ASUS Laptop (G501JW) Funktioniert nur sehr leise in Skype und sonstiges. Hat jemand eine Lösung dafür?

2 Antworten

Anders herum: Hat vielleicht einfach dein Skype-Partner die falschen Parameter zur Soundausgabe eingestellt? Asus-Produkte sind in der Regel sehr hochwertig verarbeitet, einen Hardware-Fehler bei einem neuen Gerät kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Unter Umständen ist es vielleicht der FALSCHE Treiber, den du installiert hast. Erkundige dich diesbezüglich mal auf der Herstellerseite des Laptops, welche Treiber dort empfohlen werden.

LG

Der Treiber war schon vorinstalliert und alles geht eigentlich normal, also, ich habe im TS3 und Audacity keine Probleme, nachdem ich nochmals mein Treiber deinstalliert und wieder installiert habe... bis auf Skype bzw. NUR im Skype bin ich noch sehr leise. Die Einstellungen für den Mikro habe ich auch auf Hoch gestellt und den Häkchen beim automatischer Mikrofoneinstellung weg gemacht. Dennoch bin ich sehr leise.

Anscheinend liegt das Problem jetzt nur noch bei Skype.
Habe schon mehrmals jetzt auch Skype deinstalliert und installiert und dennoch kein Erfolg gehabt. Der Parameter zeigt auch nur, das Wenig Ton ankommt, ob mit Headset oder Laptop-Mikro.
Weiß Jemand noch weiter? 

Thx für Antworten im voraus!

Mikrofon Pegel deaktiviert sich selbst.!?

Hey, mein Mikrofon Pegel stellt sich immer automatisch auf 0 und deaktiviert sich! Ich hab schon Skype deinstalliert und den Treiber updatet aber ich finde einfach keine Lösung? Bitte Helft mir!.

...zur Frage

Laptop rauscht und knackt beim Musik hören und Videos gucken?

Hatte das vor ca 5 Monaten schonmal. Hab damals einfach den Treiber deinstalliert und neu installiert. Jetzt tritt das ganze wieder auf. Leider weiß ich nicht mehr wie ich den deinstalliert hatte... Kann man das auch anders wegbekommen? Hoffe ihr könnt mir helfen Ps: kenne mich null mit pcs aus daher bitte keine allzu komplizierten Sachen Pps: benutze Windows 10 und habe einen 18 monate alten Asus laptop

...zur Frage

Kann ich bei meinem Asus G501JW Laptop die Grafikkarte austauschen und wenn ja welche kann ich dort hinein setzen. http://amzn.to/2kZJsHB?

...zur Frage

Mikrofondirektwiedergabe unter Windows 10?

Hallo Zusammen! Nach der Umstellung von Windows 7 zu Windows 10 hat sich auch unter den Audioeinstellungen etwas verändert. Vorher konnte ich das Mikrofon unter den Wiedergabegeräten direkt aktivieren, sodass ich das Mikrofon über die Lautsprecher oder Kopfhörer wiedergeben konnte. Nun ist nur noch bei "Pegel" ein Pegel für die Wiedergabe zu finden. Ich habe nachgelesen, dass man das Mikrofon unter "Aufnahme" => "Mikrofon" => "Abhören" => "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" einstellen kann, dass wiedergegeben wird. Wenn ich diese Funktion jedoch nutze, ist das Mikrofon total verzögert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und einen Tipp, wie man das Problem lösen kann?

...zur Frage

Multitouchgesten gehen nur verzögert?

Die Gesten von meinem Asus Laptop funktionieren mit ein paar Sekunden Verzögerung. Was kann ich machen. (Aktueller Treiber, Touchgesten sind aktiviert)

...zur Frage

Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden funktioniert nur auf einem Ohr?

Wenn ich auf die Eigenschaften meines Mikrofons gehe (Rode NT-1A) und den Hacken bei "Dieses Gerät als Wiedergabequelle wiedergeben" aktiviere, höre ich mich nur auf einem Ohr, bzw nur sehr sehr leise auf dem Rechten. Wieso, und wie kann ich das ändern? http://prntscr.com/f5e7ac

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?