Mein Mikrofon am Laptop funktioniert nicht richtig, hilfe?

1 Antwort

ändere mal die einstellungen deines mikros.. equalizer eventuell mal bisschen verstellen... bisschen rumprobieren in den einstellungen 

Ja, ich hab das Problem gefunden: Ich musste die Strahl-Bindung ausschalten... Jetzt funktioniert alles wieder super :D

0

Wenn Lautsprecher an ist geht Mikrofon nicht (I Phone 6)?

Hallo

Neulich ist mein sonnen Öl ausgelaufen und mein Handy war voll damit da wir im Urlaub waren und es da relativ günstig ist als in deutsch haben wir mein Mikrofon ausgewechselt da es nicht mehr funktionierte wenn ich auf WhatsApp gehe und Audios mache funktioniert es wieder und wenn ich telefoniere auch aber wenn ich telefoniere und den Lautsprecher an mache geht es nicht mehr trotz das ich meinen Mikrofon auswechseln haben lasse geht es

...zur Frage

Wie erkennt mein Laptop/Monitor das Headset?

Also. Ich habe mein Laptop an meinen Monitor angeschlossen (mit einem HDMI Kabel) und wenn ich jetzt mein Headset an mein Laptop anschließe läuft der Ton immer noch über die eingebauten Lautsprecher des Monitors. Der Monitor hat zwar auch eine Audio Buchse aber die erkennt anscheinend das Mikrofon des Headsets nicht . Was soll ich tun?

...zur Frage

whatsapp audio Nicht speichern!?

wie kann man bei Whatsapp einstellen dass die Audio Nachrichten nicht gespeichert werden? (Keine sprachnotitz, sondern die audios)

...zur Frage

Rauschen beim Aufnehmen mit OBS?

Hallo.

Ich mache auf YouTube Videos und wollte deshalb fragen... wie ich mein Mikrofon Rauschfrei bekomme!!! Ich habe so gut wie alles probiert was im Internet steht... und deshalb, frage ich jetzt hier! Ich habe sogar ein Audio interface! Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen kann!!!

Bitte um hilfe! Danke!

...zur Frage

Rauschendes Mikrofon

Also folgendes Problem:

(gemerkt habe ich es über Skype und Audio-Aufnahem mit Windows Audio recorder.)

Mein Mikro scheint zu rauschen. Am Mikro direkt liegt es nicht, ich habe schon 2 verschiedene ausprobiert, beide Rauschen. Und an anderen PC's rauscht es nicht.

Ich habe auch schon beide Buchsen ausprobiert, Vorne und Hinten. Kein Unterschied. Daran kann es also auch nicht liegen.

Woran könnte das liegen? Soundtreiber? Irgendeine Verkabelung im PC?

Bin über jede Antwort dankbar

MfG MrKingston

...zur Frage

Roboterartiges Rauschen in Whatsapp-Sprachnotiz NUR bei einem Kontakt?

Hallo, wenn ich von einem Kontakt eine Sprachnotiz erhalte, verstehe ich die Nachricht nur sehr schwer, da sie roboterartig klingt. Dies passiert jedoch nur bei diesem Kontakt. Kennt jemand diese Problematik bzw. kann man das abstellen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?