Mein Mii wollte in Tomodachi Life ein Kind. Wie lange dauert es bis es kommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

J. ist unterschiedlich. Ich glaube bei mir waren höchstens eine Woche. Bis das Kind dann älter wird auch eine Woche

9 Monate in der Regel

niemals im leben ich habs in 9 monaten auf 16 kinder samt 4 kindern auf reisen geschafft 

1

Im Echtenleben dauertest so 8-9 Monate bei mir hat’s in Tomodachi Life 27 Stunden gedauert

0