Mein Miencraft Optifinecape wurde geklaut. Was kann ich tun?

ItzMoehrchen ist mein Account - (Minecraft, Account, gehackt) :( - (Minecraft, Account, gehackt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Cape ist weg. Ändere unbedigt dein Minecraftpasswort und das deiner Emailadresse. Diese müssen deutlich komplizierter und mit sonderzeichen sein.

Desweiterem weis ich nicht, wo du das cape gekauft hast. Es gibt mehrere fakewebsiten von optifine. Die echte seite ist http://optifine.net/


Mein altes Passwort war eigentlich sehr lang und sicher... Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich auf der originalen Seite mein Cape gekauft habe. Ist auch schon einige Monate her und es gab eigentlich nie Probleme :/ 

0

Wie schwierig war dein passwort von 1 (sehr schwach) - 10 (sehr stark)?

Kanns sein dass dein konto von nem kumpel oder so gecrackt wurde?

Grüsse

Dachte eigentlich mein Passwort ist ziemlich sicher :/ Ich verrate niemandem meine Passwörter...

0

Was möchtest Du wissen?