Mein Messenger meldet sich ständig ab

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Messenger hasst dich. Nein im Ernst: deinstallieren und neu laden. Das klappt meistens

Was auf jeden Fall immer hilft ist: Compuer nehmen und an die Wand schmeißen, danach geht es sicher nicht mehr von alleine aus :) Der computer ist zwar kaputt aber das Problem des ausgehenden Massengers ist gelöst XD

Okay jetzt mal ohne quatsch: Msn hab ich selbst nicht also lach mich ruhig aus, wenn das nicht runtergeladen wird, ich weiss es nicht. Löschen und neu runterladen mal probiert? Bei ICQ hats mal geholfen.