Mein Meister fasst mir an die Schulter hat das was zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht mag er dich einfach? Da ich annehme, dass du männlich bist, können wir sexuelle Annäherungsversuche hoffentlich ausschließen. Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprech ihn einfach mal an! sei nich so schüchtern... überwinde dich einfach... das ist die einfachste und schnellste Möglichkeit dir klarheit zu verschaffen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du schreibst, er macht eigentlich witze über jedermann. also nicht nur über dich.

er hilft dir aber bei fragen und unterstützt dich bei der praktischen arbeit. das ist kein mobben! ob er komisch lächelt kann ich nicht beantworten. evtl. interpretierst du da etwas hinein.

vielleicht hat er eben eine sehr seltsame art mit anderen umzugehen. nicht jeder kann es gut - und evtl. ist das betriebsklima insgesamt rau - so wie du es schilderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasBaum444
02.02.2015, 22:42

oh ja das betriebsklima ist am schlimmsten aber naja,,

0

oh je ....was heutzutage alles als Mobbing ausgelegt wird .............weißt du überhaupt was Mobbing bedeutet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?