Mein Meerschweinchen ist unterhalb des Kopfes geschwollen was könnte es sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh bitte zum Tierarzt. Von einem einfachen Abszess, über ein Fettgeschwullst bis hin zu einem Tumor kann es alles sein!!! Anstatt hier zu fragen hättest du schon längst beim Tierarzt gewesen sein können.

Einer meiner Jungs hatte letztes Jahr übrigens auch einen Tischtennisball großen Knubbel direkt am Hals. Das war nen Abszess der tödlich enden hätte können, WENN ich nicht direkt nach dem Entdecken beim Tierarzt gewesen wäre. Der ist nämlich nach Innen gewachsen und war schon mit der Luft- und Speiseröhre verwachsen und der kleine musste in ner Not-Op das Ding entfernt bekommen. Das ganze war definitiv kein Spaß weder für ihn noch für mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise ein Tumor. Ist vor allem im Alter bei Meerschweinchen häufig. Sollte tierärtzlich abgeklärt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte ganz schnell zum Tierarzt das kann auch bösartig sein ich hätte Panik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was der Grund dafür ist erfährst Du spätestens morgen beim Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Meerli hatte auch einen Knubbel, war eine gutartige Zyste, musste jedoch entfernt werden.

Geh am besten zum Tierarzt.

Lg,
Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann eine Entzündung sein oder sowas..geh lieber zu Tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine ahnung. Geh zum tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enes112
30.06.2016, 16:13

warum antwortest du dann 

0
Kommentar von KittyCat992000
30.06.2016, 16:42

damit du mal auf die idee kommst, zum Tierarzt zu gehen, anstatt auf Ferndiagnosen zu vertrauen.

1

Was möchtest Du wissen?