Mein meerschweinchen ist etwa 5 monate alt und villeicht Schwanger , es hüpft jetzt spastisch rum und drückt danach ihren hintern auf den boden . Ist alles ok?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal sagen das ist "normal" für junge Meerschweinchen! Sie sind einfach noch jung und haben energie und hüpfen deshalb wie verrückte durch den stall. Man sagt dazu auch "Popcorn" weil sie springen wie popcorn , das aufpopt... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Luftsprünge (Es drückt damit aus, wie glücklich es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UncleBenns
24.10.2015, 22:51

Und was hat das mit dem hintern zu bedeuten ?

0
Kommentar von PaulEnderman
24.10.2015, 22:55

ufffff......da bin ich überfordert, es ist auf jeden Fall normal (besitze schon seit 5 Jahren ein Meerschweinchen :3)

0

wie kann es sei dass dein meerschweinchen mit erst 5 Monaten schwanger wird? das ist doch selbst noch gar nicht richtig ausgewachsen. wenn das nicht besser wird mit ihrem verhalten würde ich dir raten zum tierarzt zu gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UncleBenns
24.10.2015, 22:50

Sie war schon schwanger als ich sie gekauft habe
Ich habe es erst jetzt gemerkt

0

Was möchtest Du wissen?