mein meerschweinchen hatt ein schwarzen fuß

7 Antworten

Also erstmal will ich hoffen dass dein zweites Meerschweinchen vor kurzem verstorben ist und das andere nur deshalb allein sein muss, falls du dich nicht verschrieben hast.

Ich habe auch erst überlegt ob ich überhaupt zum Tierarzt gehe, bin aber ziemlich schnell zu dem Schluß gekommen hinzugehen.So teuer war es auch gar nicht. Und das alter spielt keine Rolle, du schickst deine Oma ja auch zum Arzt wenn sie was hat und sagst nicht ,,das lohnt sich nicht bei der Alten!``

Du machst dem Meerschweinchen bestimmt keinen Gefallen wenn du es nicht untersuchen lässt. Immer lieber auf Nummer Sicher gehen, vllt. hat es ja sogar Schmerzen, das sieht man oft nicht! ;) :)

Wenn man sich Tiere anschafft , dann sollte man sich vorher überlegen, ob man sich einen Tierarzt leisten kann.Geh zum Tierarzt!

Danke mein meerschweinchen hatt einee beste freundin die auch meine freundin ist mein ist weiblich und ist nur nachts aleine wir passen auf weill meine freundin ein medel hatt und ich ein jungen er heißt max ich bin 11 also musst ich ja wohl erstmal fragen danke es ist schon von aleine weg gegangen als wir von tierarst so ne salbe geschenk bekommen haben bb lg madlien

Komme mit glaskörpertrübung nicht klar?

Irgendwie ist es im Moment schwer damit zu leben. Habe das jetzt schon seit 2 Jahren. Es war mal ein halbes jahr ein bisschen besser doch jetzt ist es wieder so schlimm. dass man am liebsten eigentlich selbstmord machen möchted. Man sieht ständig diese schwarzen punkte und striche vor dem auge. Das ist so eine folter. Ich verstehe nicht, warum augenärzte dagegen nichts machen wollen. Finden die das nicht so schlimm?

...zur Frage

Wie schaffe ich es 20 Tausend € zu sparen?

Bin 18M. Und zwar brauche ich für meine Hochzeit wenns klappt in ca. 3-4 Jahren 20-30 Tausend €. Für alles insgesamt Saal, Sänger, Gold, Essen etc.
Nun bin noch seit Halbes Jahr ausbildungssuchend. Meinen Führerschein habe ich bereits. Jetzt habe ich momentan ca. 300€ gespart.
Ich kriege von Eltern Monatlich 50€ auch ab und zu mehr. Und verdien ab und zu auch hier und da Geld. Ich habe angefangen auch 1€ und 2€ Stücke zu sparen. Ich gebe wie ich merke viel zu viel draussen an Essen und Trinken aus etc. und manchmal auch fürs Tanken. Nun was meint ihr lohnt es sich wenn ich auch 5€ - 10€ etc spare ? Weil irgendwie hab ich das Gefühl wird nichts nutzen.. Normalerweise wenn man arbeitet sollte man anfangen richtig zu sparen. Aber was meint ihr was kann ich jetzt machen um jetzt schon gut zu sparen. ? Und lohnt es sich diese kleinen Beträge zu sparen ? Ich habe jetzt zb. 60€ in der Tasche soll ich die hälfte in die Spardose tun? Ich denk mir immer was ist wenn ich mal dringend Geld brauche und ich dann Pleite werde weil alles in der Spardose drin steckt. Was ist euer rat und eure Tipps wäre das ganze Machbar ? Danke euch

...zur Frage

meerschweinchen hatt rötliches urin :/

hallo heute war ja gutes wetter und da hab ich den kleinen im freilauf getan.. und dann hatt es bei und geregnet/gehagelt und er war dann ca, halbe stunde glaube ich draussen... als ich ihn dann reingeholt habe war er halt auch nass ud ich hab den dan halt getrocknet und ihn aufm boden laufen lasse,als ich dann aufm boden geguckt habe war da so orange-rotes urin. könnte das eine blasenentzündung sein? aba das kommt ja auch nicht aufeinmal und wäre eine blasenentzündung schlimm?

danke schonmal für antworten, lg nadine803

...zur Frage

Welchen Beruf um Audi R8 kaufen zu können?

Hallo Community,

Ich wollte mal hier nachfragen, welchen Beruf man tätigen muss, um sich einen teueren Sportwagen leisten zu können.

Oder lohnt es sich nicht, dafür zu sparen, sondern lieber einen Kredit für das Auto zu nehmen.

LG, Victor

...zur Frage

Warum mag die Katze den Meerschweinchen nicht?

Ich habe eine weibliche Katze, sie ist sehr schüchtern und beißt auch nicht. Auch habe ich zwei Meerschweinchen. Aber immer wenn ich die Katze zu den Meerschweinchen ins Gehege schmeisse (ich will das sie miteinander spielen und Freunde werden) rennt die Katze wie verrückt herum und hat sehr Angst. Ich glaube sie mag den Meerschweinchen nicht :(
Den Meerschweinchen verhalten sich neugierig und wollen sich eigentlich anfreunden und schmusen mit der Katze (obwohl den Meerschweinchen ja kleiner sind als die Katze, trotzdem hat sie Angst) Was mache ich falsch? Wie werden sie Freunde?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Von Leichen geträumt?

Ich bin heute um 2 Uhr nachts schweißgebadet aufgewacht. Ich hab von Leichen geträumt. Es war ein Raum voller Leichen und ich bin da mit irgendjemand durchgegangen.Ich hatte nur ein weißes Nachthemd an und war Barfu?. Dann ist eine Leiche irgendwie aufgewacht, es war eine Frau mit schwarzen Haaren mit einem weißen nachthemd und hat mich so komisch angeguckt. Sie war tot doch trotzdem ist sie mir hinterher gelaufen. Ich bin in diesen Raum rumgelaufen und dann als ich in einer Ecke war fasste die mich an meinem Fuß und ich hab ihre kalten Hände an meinem Fuß gespürt.Ich hab sie getretten und dabie auch gespürt wie kalt und Steif sie war.

Also ich find das sau schlimm..ich spür noch immer diese kälte an meinem Fuß. Was hat dieser Traum zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?