Mein Meerschweinchen braucht beschäftigung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst so wie schon geschrieben wurde eine Heuröhre kaufen ist auch sehr gut oder was ich jetzt auch vorhabe zu machen eine Blumentopf umdrehen und unten da ist ja eine öffnung dann ein stab da rein stecken und dann kannst du äpfel oder beliebiges was du deinen Meerschweinchen zu fressen gibt auf den stab drauf hämmern und dann müssen sie sich bewegen um an ihr futter zu kommen und es macht ihnen angeblich auch spaß :) vielleicht sogar mit einen Freund an seiner seite!

gibt viele accessoires für tiere im tierfachgeschäft.. frag einfach mal anch

Kauf ein zweites ! Einzelhaltung ist eindeutig Tierquälerei. :-(

Vlt kunststücke trainieren?! Und woher willst du wissen das es ihm langweilig ist?!

Myraljen 14.10.2012, 18:41

Weil alle Gruppentiere in Einzelhaltung unglücklich sind.

0
Hemine3000 14.10.2012, 19:39

xD ja weil der sich in letzter zeit nicht viel bewegt und kunststückchen kann er schon ;)

0

Was möchtest Du wissen?