mein meeri hat kalte füße, ohren...

6 Antworten

Ich würde mir eher bei zu wärmen, als bei zu kalten Füßen Sorgen machen. Meeris haben nur an den Füßen Schweißdrüsen sitzen, deswegen Regeln sie ihre Körpertemperatur auch stark über die Füße. Wenn die Füße sehr warm sind, spricht das für eine Überhitzung des Schweinchens. Wenn sie kühl sind, sind sie richtig temperiert.

Ich hoffe das Schweinchen lebt nicht alleine?

Mh, eine Freundin hat auch eins. Ist es denn warm im Zimmer und hat es genug Stroh zum verkrichen? Notfalls einfach beim Tierarzt nachfragen - kostet ja nichts.

Es hat immer zwischen 20 und 21 grad im zimmrr ich denkr das ist ausreichend oder? Genug stroh hat sie auch immer

0

hast du genügend einstreu im käfig?

Habe ich evtl. Chlamydia Pneumoniae?

hallo,

ich komme gleich zum thema. ich bin jetzt schon bei so vielen ärzten gewesen das ich mich sehr allein gelassen fühle da sie ja nichts entdecken.

seit ca. 1 1/2 jahren folgende symptomatik.

extreme müdigkeit, sehschwäche mit fremdkörpergefühl nackenschmerzen halsschmerzen druck im hinterkopf oberhalb des nackens kopfschmerzen atembeschwerden, asthma bronchiale stechen in der herzgegend dumpfer schmerz im magen (als hätte man ein loch im magen das ständig mit essen gefüllt werden muss obwohl kein hunger) massive gedächtnisstörungen gelenk und muskelschmerzen schmerzen im unterleib ohne menstruation und währenddessen starke schmerzen mal kalte hände und füße mal heiss im ganzen körper ameisenlaufen im kopf brust- lenden- und halswirbelsäulenschmerzen kiefergelenksschmerzen druck auf den ohren

das war soweit glaube ich alles. kennt jemand diese symptome und wenn ja zu welchem arzt kann ich gehen, da bisher nichts rausgekommen ist glaubt man das es psychosomatisch ist. bin mir sicher das es nicht so ist. bin wirklich am ende mit meiner weisheit.

lg kara

...zur Frage

Friere beim reiten!

Hallo Leute, Folgendes problem...ich bekomme beim reiten immer mega kalte hände, füße und ohren. Das ist so nervig und unangenehm. Besonders meine Füße sind sooo kalt dass ich sie teilweise gar nicht mehr spüren kann. ich will auch keine thermosohlen oder sowas kaufen...bitte helft mir ❤

DANKE

...zur Frage

Kalte Hände und Füße leichte Kopfschmerzen?

Hallo.

Ich bin 19. Jahre alt (M) und habe seit ca 1-1.5 Wochen sehr häufig kalte Hände und Füße aber ein warmes Gesicht und leichten druck auf dem kopf.

Wenn ich mich hinlege und mich im leigen anstrenge und danach aufstehe, dann habe ich ein leichtes schwindelgefühl und sehe kleine Sternchen für vielleicht 20 Sekunden, danach habe ich für ein paar Minuten leichten Druck auf den Ohren, was ich aber immer habe wenn ich mich dolle anstrenge.

Wenn ich mich anstrenge im Sinne von radfahren oder laufen, dann habe ich keinerlei Probleme !

Muss ich mir nun große Sorgen machen ? Nach mehreren Blutdruckmessgeräten habe ich fast optimalen Blutdruck weicht ab und an vielleicht um 10 +- ab.

Würde mich um eine ernstgemeinte Antwort freuen, (Ich will KEINE Antworten in denen steht, das ich in den nächsten 2 Tagen wohl sterben werde !!!)

...zur Frage

Meerschweinchen frisst, nimmt aber ab. Was kann ich tun?

Hallo! Ich habe zwei Meerschweinchen(weiblich, 6 Jahre). Eine wiegt fast 900g, das andere Meerschweinchen aber nur 560g. Zur Zeit hat sie aber abgenommen, sie wiegt nur noch 540g. Ich habe auf Grund einer Empfehlung Kleintiermilch gekauft, die hat aber noch nichts gebracht. Ich war vor vier Monaten beim Tierarzt und habe Medikamente bekommen. Er hat aber nicht herausgefunden was sie hat. Das Problem ist, dass sie sehr viel frisst, aber eher abnimmt. Sie ist auch gesund, jedenfalls macht sie keinen kranken Eindruck. Die Meerschweinchen bekommen täglich frisches Wasser, Heu, Trockenfutter, Salat, Gurke, Melone, Möhre, Apfel und ein paar Leckereien wie Kräuter, Haferflocken... Was kann ich tun, dass sie endlich zu nimmt? Und was könnte sie vielleicht haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?