Mein Medion-TV

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal auf deine Fernbedienung. Ist da eine Taste die "Mute" heißt oder einen durchgestrichenen Lautsprecher hat? Wenn ja, drück da mal drauf, vielleicht hast du versehentlich den Ton abgeschaltet.

Vielen Dank, aber wenn es so einfach wäre, würde ich mich schämen! :-D

0
@Eustachio

Na, da habe ich hier schon viel einfachere Dinge gelesen;-)

Was mir mal unabsichtlich passiert ist (ich wollte schon den Mechaniker anrufen), ich hatte den Ton soweit runtergeregelt. Hatte mich versehentlich auf die FB gestützt. Es gibt nichts, was es nicht gibt - lach.

Noch ne Möglichkeit, wie empfängst du denn? Hast du einen extra Receiver? Auch hier könnte der Ton ausgestellt sein.

0

Wenn man den Ton mit der Mute-Taste abschaltet, ist er nach dem Einschalten wieder da.

0
@kreuzkampus

Ich habe den Ton wieder... keine Ahnung, wie ich das geschafft habe... Jetzt wieder Sendersuchlauf...

0
@Eustachio

Stirnwisch

...wieder alles okay...;)

Vielen Dank!

0
@teardrop1109

Die Freude währte nur kurz... Als ich den Fernseher ausmachte und wieder an, war der Ton wieder wech... Und nun soll ich eine "hilfreichste Antwort"geben..:-))

0
@Eustachio

Hat dann doch alles irgendwie hingehauen, aber frag nicht, warum...;))

Früher konnte man auf die Kiste raufhauen...;))

0

Danke fürs Sternchen:-)

0

Wenn der Ton nicht mehr automatisch angeht, ist das Gerät defekt. Wenn der Lautstärkeregler allerdings runtergedreht ist, geht auch kein Ton mehr. Mal auf "lauter" drücken.

Was möchtest Du wissen?