Mein Medion P50001 hat kein wlan mehr,was soll ich tun?

4 Antworten

Beim Root wurden alle Treiber auf deinem Handy neu installiert, da hilft nur einschicken, Treiber selbst installieren oder Vanilla Android installieren

Ich glaube dein Handy solltest du ein schicken :) Wenn du schon Ordner aus dem System gelöscht hast , da verstehe ich auch nicht warum im Internet steht system Ordner löschen. Da sieht man auch wieder wie böse roots sind :) ich weiß nicht wie Medien das macht ob die ein gerootetes Handy annehmen.

Schalte Flugmodus aus oder W-lan unter Einstellungen an 

Lg,Peter

Ich glaube das hat er auch selber gemacht.

0

ROOT eines USB-Sticks?

hallo leute,

was oder wo ist der root auf einem USB-Stick? Oder ist das ein Ordner?

Wenn die Aufgabe heißt: Copy the file into the root of your usb

wo muss ich dann die datei hinkopieren?

gruß

...zur Frage

Guthaben von MEDION Mobile abgelaufen!?

Letztens habe ich mein Handy zur Repartaur abgegeben, doch da ich noch telefonieren wollte, nahm ich einfach die Sim Karte aus diesem heraus und legte sie in mein altes Handy. Die Sim Karte aus diesem (dem alten) nahm ich heraus und legte sie in einen Umschlag. Nun kam mein Handy jetzt wieder von der Reparatur zurück und ich legte die Sim Karte aus dem alten Gerät wieder in das Reparierte. Danach nahm ich die Sim Karte aus dem Umschlag, wollte sie wieder in mein altes Handy (Zweithandy) legen und als ich eines Tages telefonieren wollte, meinte die automatische Stimme von MEDION Mobile (Aldi Talk) dass meine "Aktivität der Sim Karte abgelaufen" sei und ich sie wieder aufaladen muss, bevor das Konto endgültig gesperrt wird. Dabei war diese noch bis 2013 gültig und hatte noch ca. 15 Euro Guthaben.

Danke im Voraus und einen "GutenRutsch" > ;]

Was würdet ihr jetzt machen ?

...zur Frage

gute root apps

ic habe mein handy neulich gerootet und wollte einpar apps runterladen, die rootrechte brauchen aber ich finde keine gute apps. wenn ihr einpar gute apps kennt, die rootrechte brauchen könntet ihr die mir schreiben.

danke schon vorraus

...zur Frage

Was ist eurer Meinung nach der beste Root Cleaner (Android)?

Moin Leute ich möchte mein Handy von dem Müll befreien der durch die vielen Apps die ich benutzt hab oben ist, aber welcher Cleaner kann das am besten? Also mit Root acess?

...zur Frage

Habe das Archos 50c Neon wo finde ich denn Root Ordner bei dem Android Handy oder welcher ist damit gemeint?

Hallo Mein Handy hat momentan das problem das der aku sehr schnell leer ist , nicht richtig lädt und daher dachte ich mir ich mal ein update bevor ich es einsende. Bei Archos steht das ich das Programm runter laden soll und dann in denn Root ordner kopieren soll. Ich finde keinen Ordner der sich so nennt. In welchen muß ich es kopieren ? Hat jemand eine Idee und kann mir helfen ? Danke

...zur Frage

Wie kann ich Apps die einen Root benötigen ohne Root benutzen?

Hallo Ich habe ein Samsung Galaxy S5 mit Android 5.0 und habe schon mit mehreren Wegen versucht mein Handy zu rooten, ohne Erfolg. Mein Handy ist nicht rootbar. Desshalb wollte ich fragen wie man Apps ohne Root benutzen kann die eigentlich einen Root benötigen.

Danke im Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?