Mein Mcacc wurde gehackt kann die Polizei helfen?

4 Antworten

Wie genau wurde er gehackt?
Grundsätzlich müsste das gehen, aber jetzt doch mal im Ernst wegen den 20€ musst du ja nicht gleich völlig übertrieben. hat er die Email geändert ? Passwort ?

Passwort geändert

0
@kruemelkeskex

Dann lass dir doch einfach ein neues zuschicken ? Einfach auf "Forgot your password" klicken, und erledigt isses. Dazu ist der Button ja schließlich da. 

Besser als gleich komplett zu übertreiben :D .

0
@kruemelkeskex

Sorry, aber dann ist's vielleicht ganz gut das dir der Account weggenommen wurde. Wer so verantwortungslos mit Passwörtern umgeht muss die Erfahrung eben mal machen.

0

ich würde mir eher um die Email Adresse Sorgen machen ...

0

haha ja xD dir Konkurrenz schläft nie xD

0

Ich weiß nicht wie die Rechtsgrundlage aussieht, aber ich kann doch sagen, dass praktisch nicht's bei einer Anzeige rauskommen würde. 

Also entweder damit Leben oder 23€ investieren und diesmal besser aufpassen.

MfG

Bin erst 12 OK? 20€ ist mein monatliches Taschengeld

0

Minecraft ist eh nicht mehr das was es mal war :)

0

nein kann sie nicht.Du könntest versuchen eine Anzeige zu erstatten, aber ich glaube nicht, dass das etwas bringt

Ist minecraft Hacking strafbar?

...zur Frage

Minecraft Account ist weg oder wurde gehackt?

Vor einiger Zeit habe ich, auf Grund der Schule aufgehört Minecraft zu spielen. In den Ferien habe ich dann den Launcher gestartet und wollte spielen. Ich konnte mich aber einfach nicht einloggen. Also bin ich auf minecraft.net gegangen und habe versucht mich da einzuloggen, was aber auch nicht ging. Ich habe es mit mehreren Passwörtern und E-Mails versucht, jedoch ging das auch nicht. Ich habe auch versucht mein Passwort mit meiner E-Mail zurückzusetzen bzw. zu ändern, aber es kamen einfach keine E-Mails an, egal wie oft oder mit welcher E-Mail ich es probierte. Den Support habe ich auch schon angeschrieben. Ich habe immer noch keine Antwort bekommen. Ich bin mir nicht sicher ob der Account einfach gelöscht wurde, weil ich für ein paar Wochen inaktiv war, oder ob er gehackt wurde. Ich bin mir am überlegen einfach einen anderen Account zu kaufen. Aber kann ich noch irgendetwas tun? Danke schon mal im voraus! ^^

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes VPN Programm?

Hallo,
Ich spiele gerne Minecraft, allerdings nicht normal sondern mit Hacks. (Ist mir sonst zu langweilig) Genügend Gomme Alts habe ich, aber leider bannt GommeHD.net die ganze  IP. Da ich nicht bei der Telekom bin, ändert sich meine IP nach einem Routerneustart nicht und die Adaptereinst. zu ändern bringt ebensowenig. Kenntnis ein gutes VPN Programm?
LG

...zur Frage

Was passiert wenn man den "Hacker" bei der Polizei anzeigt?

Also, wenn man zur Polizei geht, weil man angeblich gehackt wurde, sieht sie es dann? Also, die Person wurde nicht gehackt, aber hat einer anderen das Passwort gezeigt und diese hat sich dann eingeloggt und ein paar Personen abonniert, sieht die Polizei es dann? (auf Instagram)

...zur Frage

Eigene Website starten heutzutage?

Lohnt es sich überhaupt noch heutzutage eine eigene Website ins Leben zu rufen? Man hört ja nur noch von Hacking Angriffen und Co. Die Russen hier, die Amis da... Habe keine Lust, dass meine Seite dann gehackt wird. Ich wüsste auch gar nicht, was man dann machen und wie man reagieren soll.

...zur Frage

Minecraft Server mit Plugin gehackt!?

Hey, ich habe einen Minecraft Server bei MC-HOST24.de gehostet (Spigot 1.8.8). Jedoch habe ich ein großes Problem: Ich suche Developer für meinen Server. Jemand hat sich gemeldet und hat mir dabei das CashPloit Plugin "angedreht". Damals (glaube am 21.6.17) kannte ich dieses Plugin noch nicht (CashPloit = Grief- & HackPlugin - Jeder Spieler kann +op name eingeben und ist op, das geht mit allen Commands. Nur ein '+' davor). Dass sich Spieler OP geben können, habe "ich" behoben (Plugin: NOOP), aber die "Hacker" können wie gesagt alle Commands mit einem '+' davor auch schreiben. CashPloit wurde von CashDeZZ (oder so ähnlich) gecodet und ich habe dieses Plugin natürlich sofort gelöscht. Aber: Es hat (laut der "HackerGruppe") andere Plugins infiziert und es geht immernoch. Bevor mir jemand sagt, ich solle doch Backups hochladen - Ja. das ginge. Aber das letzte Backup habe ich leider erst vor einem Monat gemacht (besser als nichts aber in der Zwischenzeit hat sich sehr viel geändert). Nun zur Hauptfrage: Kennt jemand ein Plugin, dass das (gelöschte) CashPloit Plugin ausser gefecht stellt? Das Plugin: https://dev.bukkit.org/projects/antivirus geht bei mir nicht, da sich der Server nicht mehr starten lässt, wenn das Plugin auf dem Server ist. Meine einzige Lösung sonst wäre, die Version Spigot 1.8 zu installieren da der Hack nur auf 1.8.8 funktioniert. Bestimmt funktioniert das nicht auf großen Servern wie GommeHD.net, das heißt, es muss eine Möglichkeit geben (ich weis, dass diese Server ein sehr gutes Developer Team hat und nicht mit anderen wie meinen zu vergleichen ist, aber fragen kostet nichts). Ich bitte sehr um Hilfe, weil mein Server damit schon über 15 mal gegrieft wurde und ich ihn nun nicht starten kann, weil zu viele Hacker kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?