mein mc ressource pack wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt meistens daran das dein Ressource pack eine rar Datei ist, aber du musst eine zip Datei haben. Du kannst einfach mit win rar eine zip Datei erstellen und die ganzen Sachen aus der rar Datei in die zip Datei ziehen. die zip Datei sollte gehen

Vielleicht ist dein Pack nicht in einer RAR-Datei gebunden oder beschädigt. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Minecraft Texture Pack wird nicht erkannt!

Ich hab jetz Dokus RPG Texture Pack, aber ich kann es nich installieren. Ich hab ja jetz die neue Minecraft Version wo man einfach aus dem Spiel diesen Ordner öffnen und die Zip Datei einfügen kann. Da mach ich das Texture Pack rein, aber es passiert nix! Man kann es nich auswählen und die Welt sieht immer noch gleich aus!!!

...zur Frage

Minecraft Resource Pack wird nicht angezeigt?

hi

bei mir werden einige rp nicht angezeigt aber nich alle des wegen helfen mir die anderen posts auch nich weiter. woran kann das liegen ? habe mc version 1.7.2 mit insgesamt 32 mods ;-P ich habe auch mc neu runtergeladen und es blanko versucht funktioniert auch nicht Last days, JJJas0ns FancyCraft 128x und das WhiteRoses_StoneOreAddon rp werden nicht angezeigt

danke für hilfe :-)

...zur Frage

Minecraft bin Ordner fehlt habe ihn nicht gelöscht

In meinem .minecraft Ordner fehlt der bin Ordner ich spiele auf der Version 1.7.9 und habe alles versucht um ihn zu bekommen (ressourcepack Ordner löschen und mc starten)

...zur Frage

Wie kann ich im Technic Launcher von Minecraft einen Resource Pack Ordner anlegen?

Ich weiss dass ich das genau wie beim normalen Minecraft unter %appdata% .minecraft und dann im Resource Pack Ordner anlegen kann, leider ist in meinem Technic Launcher kein Folder Resource Pack vorhanden. Wenn ich in Minecraft selber versuche den zu öffnen, wird mir angezeigt, dass er nicht vorhanden ist. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Minecraft Launcher erscheint nicht! Was tun?

Hallo,

Wenn ich den Minecraft Launcher starte wird er nicht angezeigt ist aber wie in der Taskleiste zu sehen offen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?