Mein Mathelehrer macht immer sehr unlustige Witze und Mobbt mich dabei?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Denk dir erstmal eine freche Antwort aus um deine Mitschüler für Dich zu gewinnen... Wenn das nicht hilft sprich ihn drauf an... Dann auf jeden Fall deinen Eltern erzählen und wenn es ganz schlimm wird zum Rektor gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten direkt darauf ansprechen und ihm sagen das dir seine Art von Witzen nicht gefällt und er es lassen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest damit zu deinem Klassenlehrer oder einem anderen Lehrer deines Vertrauens gehen, so ein Verhalten von ihm geht gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist solche dämlichen Typen hasse! Da kocht mir echt die Wut hoch, Mathematik ist so wundervoll und dann wird einem alles von einem wahrscheinlich egozentrischen, narzistischen Schwachmaten, der nicht mal gegen einen echten Mathematik-Studenten im ersten Semester ankommt versaut. Dem würd ich an deiner Stelle ordentlich eine reinwürgen, ich helf dir gern dabei, wenn du möchtest;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
28.11.2015, 14:27

Danke so nett von dir ! :)

0

Na ja. Das ist jetzt aber ein Widerspruch... Wenn die Witze "unlustig" sind, warum lachen denn dann deine Mitschüer?

"Mobben" kann man ansonsten nur Opfer - niemals Gegner. Der Mathelehrer "traut" sich allenfalls, dir ein paar Sprüche und Gags um die Ohren zu hauen, weil du nicht die Schlagfertigkeit besitzt, entspannt, lässig und mit angemessener Arroganz ihm mit passgerechten Erwiderungen zu verdeutlichen, dass es bitter wird, dir Sprüche reinzudrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atzef
28.11.2015, 12:25

Vermutlich bist du nicht sooo gut in Mathe... Kostprobe gefällig, was ich meine?

"Hahahahaha... Sehr witzig. Würden sie so gut lehren, wie sie Witze über mich reißen, würde ich automatisch deutlich bessere Mathenoten produzieren! Vielleicht könnten sie ihren Schwerpunkt mal darauf verlagern..."

0

da würde ich zum Vertrauenslehrer bzw zum Direktor gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Infomiere deine Elter über die Ereignisse !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich unter vier Augen mit deinem Lehrer und bitte ihn höflich aufzuhören.

Wenn das nicht nützt, schreib dir die "Witze" auf und gehe damit zum Rektor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?