Mein Mathelehrer ist sehr aggressiv & nervig..regt sich über alles auf was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage für mich lautet eher: Welches Verhalten der Klasse führt zu diesem von dir kritisierten Verhalten des Lehrers. Was ist "alles", was sind "Kleinigkeiten"?

Ich müsste die Meinung des Lehrers dazu hören, denn jedes Ding hat 2 Seiten!

Ihr seid Erwachsene? Und wie alt im Schnitt, und um welche Schulform handelt es sich?

Anstatt gleich Videos zu machen würde es sich anbieten, geschlossen (also alle "Mitschüler") den Boss des Lehrer aufzusuchen, oder? ;)

Oder, alternativ, wenn er Euch des Klassenraumes verweist, bleibt einfach sitzen!

Was will er denn dann tun? Handgreiflich werden? Hmmm, wohl eher nicht, kostet ihm seinen Job, und er würde dann wohl auch keinen mehr bekommen! 

Meine Gegenfrage lautet aber nun: "Geht Euer Lehrer wirklich nur grundlos an die Decke?" ;)

Falls nicht, und Du versuchst hier nur Eure Möglichkeiten auszuloten, könnte das auch für Euch als Schüler ganz böse ausgehen!

Überlege Dir also ganz genau, wen Du wie hart beschuldigen möchtest, ok?

MfG

Was möchtest Du wissen?