Mein Mathelehrer gibt strafarbeit wegen stiften

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja eig. darf er natürlich sowas nicht!

Ich würde an deiner Stelle mal mit den Eltern darüber reden,dass die sich mal darum kümmern sollen,dass das so nicht geht...

Dass darf er definitiv nicht ! erzähl es mal deinen Eltern bzw. deinen Rektor oder einem anderen Lehrer . Eigentlich sollte er ja auch eigene Stifte dabeihaben

nö, wär aber nicht das erste mal, dass ein lehrer stuss von sich gibt und dinge tut, die er nicht sollte/darf.

Kann er eig nicht aber sind halt Lehre . Würde der das bei mit machen dann könnte der sich mal warm anziehen :)

nein darf er nicht, mach es nicht. falls er dann immer noch darauf besteht droh ihm mit dem Direktor

ich würde aufstehen und ihm einen seitwärzhaken geben. nimm einfach den zeigestock und schlag ihn xD

Nein, ganz sicher nicht. das ist weit unter meinen Moralvorstellungen.

und das fällt dir jetzt ein? geh schlafen !

hab ferien und kann nicht schlafen

0
@Leopanda

wenn du ferien hast kannste doch kein gedanken an soner scheiße verlieren.. guckn film oder leg dich hin und chill..

0

ääähm okaay :D komischen lehrer hast du da.. ich glaube nicht, dass er das darf ..

Was möchtest Du wissen?