mein mathe lehrer stinkt bestialisch!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eine schwierige Situation, nicht wahr? Ihr solltet sensibel damit umgehen. Vielleicht solltet ihr einen oder zwei Schüler auswählen, die mal mit dem Abteilungsleiter darüber sprechen. Was meinst du denn mit "ein wenig behindert"?

naja, also einmal das mit dem lügen oder ein auf den: wir sehen ihn so auf dem schulhof, er kommt zu uns und meint plötzlich so: wenn ihr das klassenbuch bei aldi findet kauft es bitte" oder so: er kommt 10 min zu spät (standard) wir machen 15min länger und er dann so "toll jetzt habt ihr meine pause geklaut!" er is aber auch glaub ich ein wnig überfordert mit uns, auch wenn er sich mühe gibt

oder so: wir haben vertretungsunterricht mit aufgaben vom fachlehrer und dann kommt er anstatt des echten vertreutungslehrers und macht mathe mit uns

0
@chanlu97

Also, wenn es wirklich so ist, dann macht das so, wie ich gesagt habe. Bestimmt 2 Schüler, die möglichst diplomatisch sind und sich gut ausdrücken können und versucht die Sache erstmal FREUNDLICH und OHNE UNFAIRE LÄSTEREI mit dem Abteilungsleiter oder dem Vertrauenslehrer zu besprechen.

0

Mit Febreeze ansprühen Alle Fesnster demonstrativ öffnen. Dem Vertrauenslehrer oder Rektor eine Beschwerde geben, alles muss man sich nicht gefallen lassen. Seine Kollegen werden es auch erdulden müssen, mit ihm reden.

sprecht mal andere lehrer drauf an. die wissen vielleicht, was man machen kann da. :0

warum habt ihr einen lehrer der behindert ist und mieft? am besten sprecht ihr mit der schulleitung darüber.

was solln wir denen denn sagen? hallo unser mathe lehrer stinkt, wir wolln einenn anderen?? (außerdem sind die mathelehrer an unserer schule "knapp") :((

0

Luft anhalten, oder atemmaske :) Oder ihn mit Wasser nass machen

Lehrer müssen stinken sonst sind sie mit ihrem unglaublichen Wissen viel zu attraktiv

hahaha, ne er niemals, er is auch fett und so... wenn er rein kommt wir sehen schon seinen schweiß auf der stirn

0
@chanlu97

So viel Masse muss bewegt werden, da darf man auch mal schwitzen, will nicht wissen wie du aussehen würdest wenn du sein Gewicht rumschleppen müsstest ;)

0
@SinepPhoenix

aber is dass denn normal?? ich meine es gibt ja auch deo oder sowas oder??

0
@chanlu97

Körperhygiene sollte normal sein, aber wenn du später mal viel Bus und Bahn fährst wirst du merken, dass das einige nicht so genau nehmen :X

0

?? ehm :D bisschen komisch ,aber wenn dus ernst meinst dann würd ich mal zur schulleitung gehen!

aber schon fies, ihm das ins gesicht zu sagen oder?:D

deshalb stinkt er ja immer noch, weil das sich keiner traut zu sagen

0

Omfg. Was habt ihr denn für Lehrer?

loooooooooooollllllll

Was möchtest Du wissen?