Mein Mathe Lehrer erklärt nichts

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eurem Deutschlehrer geht es offenbar genau so. Vielleicht solltet ihr euch als Klasse mal mehr in Disziplin üben, dem Unterricht folgen und euch vernünftig beteiligen. Die Gleichung ist übrigens kinderleicht aufzustellen und zu lösen; das schaff ich noch mehr als 40 Jahre nach dem Abi locker durch Kopfrechnen.

Unserem Deutschlehrer beziehungsweise es ist ja eine Lehrerin gehts nicht so sie bekommt die Klasse ja auch unter Kontrolle nur bei unserem Mathelehrer gereht alles auß der Kontrolle wir hätten auch fast einen neuen Mathe lehrer gekrieght doch da hat eine Mutter beim Elternrat gesagt das ihr KInd ja den Mathelehrer so toll findet und desahlb bekommen wir keinen neuen

0

was heisst die klasse nicht unter kontrolle?Was macht ihr denn im Unterricht?Kein Respekt vor dem Lehrer.ich würde euch alle durchrasseln lassen

Genau diese Leute sind in unserer heutigen Zeit der Grund warum es so viele Arbeitslose gibt. Den Kindern wird schon von früh an, kein Interesse vermittelt. Was würde es ändern wenn du sie durchrasseln lassen würdest?

0
@bonanta

Dann sehen diese unerzogenen Rüpel mal, wie weit sie mit ihren Faxen kommen, nämlich eine Klasse tiefer. Das Vermitteln von Grundwerten ist in erster Linie Sache des Elternhauses, die Schule kann das nicht völlig kompensieren.

0

NA ja also ich bin in der 7. Klasse und ich habe auch Respekt vor dem Lehrer aber die Jungs in meiner Klasse sind total verrückt frech und sind aus der Kontrolle so hat der Lehrer auch nie bock was zu erklären aber bei den anderen Lehren klappt es das meine Klasse ruhig ist alle zuhören und auch ordentlich arbeiten

0

Was möchtest Du wissen?