Mein Mann will früh ins Bett

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

:) Um die Uhrzeit noch Party? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfsbereit2011
27.10.2012, 02:26

Hello? It's Weekend :-)

0

Oh mein gott - ihr habt sorgen... Könnt ihr nicht ohne einander? Vielleicht ist das der Grund warum meine Beziehung seit Jahren läuft - wenn wir zusammen weggehen und einer hat keine lust mehr, dann fährt er halt nach Hause und legt sich hin. Ist ganz einfach.... Wofür gibts Taxen, Bus und Bahn und gute Freunde mit Auto? Da gibts immer wege....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edelplastic
27.10.2012, 02:31

Richtig, nur so funktioniert eine gesunde Beziehung. Jeder muss auch mal seinen wegen nachgehen, der Partner muss nicht überall dabei sein. Würde mir auch auf die Eier gehen wenn das so wäre.

0
Kommentar von user1792
27.10.2012, 02:36

Genau!

0

Geht Sonnabend aus und Sonntag zeitig schlafen ;) Sprich mit ihm darüber. Wenn er so eine junge Frau hat muss er auch mal Kompromisse eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1792
27.10.2012, 02:37

Naja, 6 Jahre sind ja kein wirklicher Altersunterschied!

0

dann geht er ins Bett und du mit deinen Freunden party machen wenn ihr euch liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur zu! Tanze ums Bett herum, wenn dein Mann schläft. Du tust ja so, als sei er 60 Jahre älter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass er arbeitet und du zur Schule gehst oder Hausfrau bist/Halbtags arbeitest. Dann wundert mich das nciht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetlady2012
27.10.2012, 02:39

Ja genau. Er arbeitet und ich bin Hausfrau!

0

Du machst Party, er pennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er geht ins Bett und du gehst feiern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er schlafen geht.und du zur Party!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?