Mein Mann war im Puff... Es ärgert mich und ich habe keine Ahnung wie ich reagieren soll ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann glaube nur drauf Antworten indem ich meine Geschichte schildere. Mein Freund, und nun auch irgendwie Verlobter, hat noch eine Freundin. Die geht hier auch raus und rein. Sie weiß das ich und er uns lieben und akzeptiert das. Am Anfang hatte ich damit Probleme, und konnte nicht fassen wieso er noch ein dummes Weib braucht wenn er doch mich hat. Dann habe ich es selbst akzeptieren gelernt, bin jetzt mit der Frau sehr gut befreundet und freue mich wenn sie da ist, dann habe ich mal Zeit für mich allein. Ich weiß das sie für meinen Mann nur eine Abwechslung von mir ist. Vielleicht fehlt es ihm daran. Deinem Mann. Oder vielleicht hängt das auch einfach mit dem Ego deines Mannes zusammen. Vielleicht wäre sowas ja sogar besser, wie als wenn er in den Puff geht. Auch wegen Geschlechtskrankheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Honey8121 14.10.2016, 15:34

Hallo Cwaay!  Respekt das Du dies so akzeptieren kannst. Ob ich eine" Nebenfrau " akzeptieren könnte glaube ich nicht. Das mit der Abwechslung mag schon sein. Jeder schaut sich ja gerne mal um. Und ja, ich möchte wissen wo er seinen Lümmel versenkt. Oder er soll sich gefälligst etwas klüger anstellen. Finde mich persönlich ja schon sehr tolerant, aber es scheint ja nicht zu reichen :-( aber danke für deine Antworten 

0
Cwaay 15.10.2016, 17:53

Vielleicht ist es gut wenn man nicht zu monogam lebt, das man im Leben weiterhin Erfahrungen machen kann. Aber wenn ein Mann das ausnutzt ist das schlimm. Hoffe bei euch wird alles wieder gut :)

0

Wenn du das nicht tollerierst solltest du ihm das aber auch wirklich mit fester Meinung mitteilen. Für mich wäre das das Ende der Beziehung wenn er in einem Puff mit einer Fremden schläft. Ich will wenn schon wissen, in wenn er seinen Lümmel reinhält.

Ich könnte und wollte mit einem fremdgehenden Partner keine Beziehung aufrecht erhalten.

Als ich noch soff, habe ich sehr promiscue gelebt. Aber seit ich trocken bin (seit 29 Jahren) könnte und wollte ich das nciht mehr.

Was möchtest Du wissen?