Mein mann und ich haben einfach keinen Guten Sex mehr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sexspielzeug. An ,,besonderen“ Orten mal das Vergnügen haben. Neue Stellungen ausprobieren. Liebeschaukel. Vielleicht... eine fremde Person dazu nehmen. Rollenspiele. Leicht Dominantes verhalten von ihm... also SM. Auch mal einen ,,Liebes“film zusammen schauen. Reizwäsche. Erotische Massagen. Überraschungen ( Du in eurem Bett angekettet).

Die Palette ist groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, ihr seid auch schon länger verheiratet?

Stimmt in eurer Ehe sonst alles, oder gibt es Probleme?

Ach ja, du bist ja die mit der "heißen Affäre"!

du bekommst wohl überhaupt nicht genug, reicht dir der 25 jährige nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell doch mal deine Handynummer ein. Bestimmt findet sich ein netter Typ, der dir mal unter die Arme greift. Uns sicherlich ist auch einer dabei, der sturmfrei wohnt oder ein Hotelzimmer bezahlen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jetzt  . Ich  dachte  dein  mann schlägt dich  und  du hast  ne Affäre mit einem  25 j 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist die herrlichste "Nebensache" der Welt....aber es gibt sehr viel wichtigeres....! Würde vor allem solche Fragen nicht hier stellen sondern mit meinem Partner besprechen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deswegen hast du doch eine Affäre, also hast vermutlich guten Sex und dein Mann nicht.

;-)

Somit entspricht deine Frage offensichtlich nicht der Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex18999
24.01.2016, 20:48

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ^^

2
Kommentar von Hideaway
24.01.2016, 20:53

also hast vermutlich guten Sex

Nee, die haben doch kein Zuhause für ihre heißen Spielchen.

0

1. dein Mann hört mit schlagen auf (laut deiner anderen Frage)

2. du beendest die Affäre

3. zusammen zur Paartherapie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?