mein Mann schreibt jeden Tag mit frauen Facbook und will was trinken gehen er sagtich bin gestorben ich bin zu tiefst verletzt,?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde Sachen packen und gehen ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinnico
22.11.2015, 04:26

ich habe eine Eigentumswohnung die läut aber nur auf mein Namen

0
Kommentar von adana0105
22.11.2015, 13:36

Ja noch besser dann würde ich seine packen in der Zeit wo er nicht da ist schloss wechseln die Sachen vor die Türe setzten weil sowas geht echt überhaupt nicht du wirst irgendwann zurück blicken und denken warum Hab ich es so in die Länge gezogen :)

0

Sprich ihn drauf an. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Wenn er sagt, du bist gestorben, kannst du ja ein Leben ohne ihn führen. Es ist eine Unverschämtheit! Konfrontiere ihn damit.

Es bringt nichts, dieses Wissen schweigend mit sich herumzutragen, so etwas macht krank. Besser, man klärt das in einem großen Gewitter, als daß man langsam dran kaputt geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinnico
22.11.2015, 04:31

ich habe es ihn gesagt er sagt vergess das mal ,ich kann nicht tut mir einfach so weh trotzdem ist er heute und gestern wieder in einer Bar und sagt tschüss Schatz ich blieb ruhig keineAntwortdanke das du so lieb geschrieben hast wollen wir noch einmal schreieben.ich bin total am Ende hatte vor kurzen zwei Todesfälle in der Familie könnte heulen vor Wut

0

Mein Rat, Ausziehen und die Scheidung einreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher das das stimmt? Mit andern Frauen schreiben okay, aber welcher Mann behauptet dann das seine Frau gestorben sei so ein Schwachsinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinnico
22.11.2015, 04:34

weil ich bei Faecbook zu sehen bin und man ihn fragt bist du verheiratet nein meine Frau ist vor halbes jahr gestorben an Harzinfakt so kann er eine kennen lernen was sonst was soll ich mit ihm machen dies entschuldigen ??????? oh hhhhhhhhhh

0
Kommentar von Yiugana
22.11.2015, 09:44

Also ich finde das geht zu weit! Hallo? Mit anderen zu schreiben ist schon nicht okay aber seinen Partner für Tod zu erklären ist absolut unterste Schublade! Ich würde erstmal meine Sachen packen und gehen, nur wenn er wirklich wirklich bereut das geschrieben zu haben würde ich Vllt wieder zurück! Aber erstmal echt, Sachen packen, verschwinden und Kontakt abbrechen das er mal sieht wies wäre wenn du nichtmehr da wärst!

1

Selber gehen oder den Spinner rauswerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?