Mein Mann schläft zu Hause ständig im Sessel ein, obwohl er nachts genügend Schlaf zu bekommen scheint. Was ka

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist er eventuell Beamter auf Nachtschicht?:-)

Es wäre wichtig zu wissen, ob dein mann arbeitet und als was oder ob er sich viel draußen aufhält, oder ob er den ganzen Tag im Sessel hockt. Das geht aus deiner Frage leider nicht hervor. Bitte präzisieren!

Es könnte sein, dass dein Mann viel stress auf Arbeit hat oder gar eine Metabolismus- oder Kreislauferkrankung. Leider verrätst Du nicht genügend Deteils für sinnvolle Mutmaßungen.

Was kann man tun, damit man besser einschläft/ tiefer schläft?

Was muss man für einen gesunden Schlaf tun? Mit gesund meine ich, dass man schnell einschläft, nicht zu oft nachts wach wird und tief und fest ca. 7-8 h schläft.

...zur Frage

Nachts esser syndrom?

Nachts aufstehen und essen?
Hey leute,
Sagt euch NES was?
Könnt ihr mir Tipps geben was man tun kann dagegen.
Habt ihr es selber? Wie ist es bei euch?

In der Nacht mitten im Schlaf ( oft die selben Uhrzeiten) aufstehen und essen😞

...zur Frage

Ich wache nachts ständig 2-3 mal auf. Bin ich deswegen ständig so müde, obwohl ich danach direkt einschlafe?

Und kann man dagegen irgendwas machen?

...zur Frage

Wieso pieselt mein Welpe trotz stündlichen raus ständig in die Wohnung?

Hallo,

Wie haben seit 1 Woche einen havaneser Welpen (12 wochen) und sind so langsam am Ende mit unseren Nerven.

Wir gehen tagsüber fast stündlich mit ihm raus wo er sich auch löst. Aber kaum sind wir wieder zu Hause setzt er gleich die nächste Pfütze und das nicht nur 1x (über Tag verteilt so an die 10-15 mal). Nachts schläft er in seiner Box und hält auch durch.

Hat jemand einen Tipp? Machen wir was falsch ? Ist schon so weit das ich mich deswegen mit meinen Mann in den Haaren habe 😕

Freue mich über hilfreiche Tipps!

...zur Frage

Warum schläft Lugia?

Hi in Pokemon Mond habe ich durch den Wundertausch ein Schiny Lugia bekommen.Aber wenn ich damit angreife steht entweder da dass Lugia Ungehorsam ist oder es schläft ständig ein.Weiß jemand was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

warum schläft mann nachts und nicht tagsüber?

weiß das jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?