Mein mann möchte gerne einen katalog über männerröcke haben,wo bekommt man diesen!

3 Antworten

Da stellt sich die Frage was er will: einen gedruckten Katalog oder einen Rock? Gedruckter Katalog, da fällt mir keiner ein. Wenn es denn ein Rock sein soll, der explizit als Männerrock verkauft wird, dann kannst Du bei traditionellen Kiltmakern fündig werden, oder aber auch nach einer griechischen Fustanella suchen. Auch arabische Kaftane, indische Lungis oder einige asiatische Gewänder wären da noch zu nennen. Ansonsten darfst Du auch in der Gothic-Szene suchen.

Als Anbieter moderner Herrenröcke gibt es menintime.de, amok.ch, und natürlich Designer a lá Vivienne Westwood und viele andere dieser Größenordnung, die sich aber auch ihren Namen bezahlen lassen.

Oder aber du bist ganz flexibel und holst einen aus der Damenabteilung. Solange das nicht gerade ein Modell in transparentem Blümchenmuster mit Volants und Spitzenverzierung ist, wird keiner den Unterschied bemerken.

Gedruckt wirst du nichts finden :) Das gibt's leider nur online. Ich würde dir Aderlass empfehlen (allerdings ist das Metal/Gothic) oder eben die Möglichkeiten, die JuergenWB bereits genannt hat.

In Schottland bestimmt.

Was möchtest Du wissen?