Mein Mann macht Nachts immer Pipi im stehen - ich will das nicht... was kann ich tun?

17 Antworten

Kann mir nicht vorstellen, dass er sich nicht daran erinnern kann, wenn er auf die Toilette geht, es sei denn er ist ein Schlafwandler.

Wenn er beim Pinkeln neben die Toilettenschüssel spritzt, dann solltest du ihm das sagen, weil es ganz einfach eine Zumutung ist, eine Toilette zu verschmutzen und der Frau dann die Reinigung überlässt.

die frauen sollten lieber ganz ruhig sein, von wegen beim pinkeln hinsetzen. ich war jahrelang beim autobahnpannendienst, dort habe ich viele Tankstellenbesitzer kennengelernt. Und dadurch weiß ich das die versifftesten toiletten die der frauen sind. Wände mit kot beschmiert ,Binden einfach so auf den Boden geknallt. sind keine einzelfälle. aber sich über im stehen pinkelnde männer auslassen. Da kann ich nur müde lächeln. von wegen sauberkeit der toiletten.schaut euch bei gelegenheit mal diese schlampenklos an, dann könnt ihr mal sehen.

46

Mir hat mal eine Frau erzählt, dass sie sich nie auf eine fremde Toilette setzt, sondern eine Stellung einnimmt, bei der sie die Toilettenbrille nicht berührt.

Dabei kann es durchaus vorkommen, dass auch mal beim Pinkeln etwas daneben geht. Sie hat mir auch gesagt, warum das so ist. Möchte dies aber hier nicht näher erläutern.

Es gibt, auch auf Autobahntoiletten total verdreckte WC`s die wirklich ekelhaft sind.

In den Männertoiletten sind Pissoirs und da geht im Grunde nichts daneben. In den Kabinen sieht es mitunter ekelhaft aus. .

0

laß ein Urinal (mit Deckel?) einbauen - und gut isss 

Ist es gut wenn das Kaninchen seine Eigene Pipi trinkt?

es macht sein geschäft also Pipi und danach dreht es sich herum und trinkt es also nicht ganz leckt so ein bis zweimal dran...und manchmal halt auch wieder richtig trinken...

ist das gesund?

wenn nicht wie kann ich es verhindern?

 

danka !

...zur Frage

Ist es ok wenn man knapp 24 Stunden nicht pipi macht?

Mein Arzt heute meinte das wäre nicht schlimm.. was meint ihr?

...zur Frage

Waschen mit Waschlappen

Meine Schwester behauptet, wenn man sich ohne Waschlappen wäscht wird man nicht richtig sauber. Ich habe noch nie einen Mann mit Waschlappen umter der Dusche gesehen. Was ist denn nun richtig.

...zur Frage

Katze macht nachts rein, tagsüber aber nicht?

Hi Leute ich hab seit ein paar Tagen eine junge Katze die auch soweit stubenrein ist, nur nachts macht sie ihren Haufen nicht in die Katzentoilette und ich versteh einfach nicht warum und was ich dagegen tun kann =( Die Katzentoilette mach ich ein bis zweimal am Tag sauber und tagsüber ist auch alles gut, nur wenn ich am nächsten morgen aufwache liegt irgendwo in meinem Zimmer Kot T.T Habt ihr eine Idee warum und was ich dagegen tun kann? Danke schon mal im vorraus =) lg Aya

...zur Frage

Tut ihr zu hause im stehen oder im sitzen pinkeln?

Meine Frau verlangt es von mir das ich mich hinsetze .Wie macht ihr das den so zuhause?

...zur Frage

Welpe Nachts pipi

hallo ich habe einen shih tzu welpen weibchen. Sie ist 11 wochen. Nun so ist alles ok. Aber nachts macht sie immer noch Pipi in die wohnung. Wir gehen abends das letzte mal so um 22.30 uhr raus. Wer hat Erfahrung? hört das auf wenn sie älter wird? ich meine das nachts noch müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?