Mein Mann liebt zwei Frauen

5 Antworten

Hallo bnihas leider gibt es sehr viele die zwei Menschen lieben aber es ist nicht das was wir uns/die meisten bzw ich mir unter einer Beziehung vorstelle. Er liebt mich mehr das weiß er aber das Problem ist das er nicht wirklich ohne sie leben kann ohne mich auch nicht. Er kann aber auch nicht mit ansehen wenn es mir schlecht geht genau so geht es mir ... ich möchte auch nicht das es ihm schlecht geht. Das problem bei einer Entscheidung ist das egal wer ... einer wird verletzt sein und ich habe angst das dann erst recht die Beziehung kaputt geht.

Ich denke eher, dass es Liebe gegen Vertrautheit ist. Ob er Dich auf die Art liebt, wie er sie liebt und welche Liebe er braucht? Findet es heraus,wie meine Vorgängerin schon sagt;in einer Paartherapie. In jedem Fall wünsche ich Euch beiden ganz viel Kraft und finde es gut,dass ihr darüber sprecht.Meistens entscheidet die Zeit.

Also liebes, ich will dich auf keinen fall noch mehr verletzen aber : er soll sich entscheiden du oder sie. Kein mensch kann 2 frauen auf einmal lieben. Eine wird er immer mehr lieben.. Lass dich nicht ausnützen oder verarschen rede klar und deutlich mit ihm.. Vielleicht ist er auch nur ein wenig angereizt von der frau die nach einer kurzen zeit auch wieder weg geht schlieslich bist du ja seine frau seit 10jhren;)

Viel glück!

Wie werde ich meine Freundin los?

Abend zusammen Folgendes; ich bin in einer Beziehung und bin mittlerweile knapp 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Das Problem ist das ich sie nie wirklich geliebt habe trotzdem hatte sie schon immer sehr gern sie ist eine sehr süße und liebe Person. Ich dachte irgendwann würden sich unsere Wege trennen Sie hat mir einfach gut getan und es wäre zukünftig kein Problem mehr sich zu trennen. So lief alles bis jetzt und ich möchte einfach nicht mehr ich möchte mich trennen aber da sie so klein süß naif und zierlich ist tut sie mir einfach extrem leid weil sie ohne mich den faden verlieren würde und ich würde schon fast behaupten unter geht. Ihr verlobungskleid hatte sie schon eingekauft und plant in einem Jahr sich mit mir zu verloben und sagt mir jede Nacht wie sehr sie mich liebt und das ich nur ihr gehöre. Ich steh unter sehr hohem Druck ich möchte Sie nicht verletzen aber ich kann auch nicht aus Mitleid ein Leben mit ihr verbringen?! Beruflich hab hab ich endlich die Chance im Leben was zu reisen und da ist einfach keine Platz für eine Frau und mit Freunden treffen und feiern würde ich auch sehr gerne am besten jedes Wochenende... Ich weiß das dass nicht das wahre Leben ist aber mir ist so ein Leben lieber ich bin so ein Typ/Mensch Und einfach hin gehen und mit ihr darüber reden kann ich nicht mit sowas brauch ich einfach nicht anfangen... Ich brauche dringend Hilfe bitte Leute...

...zur Frage

Was bringt einen Mann dazu seine Frau (Freundin) zu betrügen?

wenn ein mann der Frau sagt das er sie mehr liebt als sein leben und sie das selbe fühlt, er ihr aber fremdgegangen ist und dann auch noch sagt es sei guter sex gewesen, ist das normal? also ich versteh das nicht, denn wenn ich jemanden so liebe, würde ich nicht mal daran denken fremd zu gehen, was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Kann ein Mann der seine Freundin ständig betrogen hat plötzlich treu sein?

Kann ein Mann der seine Freundin ständig betrogen hat plötzlich treu werden? Weil er die Ausrutscher unheimlich bereut hat und ihm klar geworden ist das er seine Freundin von ganzen Herzen liebt!?

Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

mit Trennung klarkommen und Freunde bleiben?

Hallo. Mein Exfreund hat sich vor zwei Monaten von mir getrennt... er war mein erster Freund und bei ihm habe ich zum ersten Mal gemerkt, was Liebe ist...so war ich auch für ihn... es lief alles perfekt- und das ist nicht mal gelogen...Waren liebevoll zueinander, hatten noch nie einen Streit, hatten viel Spaß, hatten Zeit zu zweit, haben aber auch viel unternommen mit Anderen. Es lief perfekt. Auch wenn es eine Fernbeziehung war (ein Weg 70km). Jeder hatte seinen Freiraum aber wir hatten trotzdem auch uns. Auf einmal, ohne Vorahnung, kam er abends und meinte, dass er nicht mehr genug fühlt. Von heute auf morgen. Er sagte mir einen Tag zuvor noch, dass er mich liebt. Haben uns dann insgesamt 3x noch ausgesprochen und er meinte, dass er in der Woche schon keine Lust hatte, zu mir zu kommen... er wisse nicht, warum es so ist. Vielleicht liege es an der Entfernung...was ich nicht glaube, da er viel Stress immer hat und es eine gute Alternative war. In der Woche telefonierten wir und er konnte arbeiten und unterwegs sein und am Wochenende sahen wir uns und mit seinen und meinen Freunden kriegten wir das auch hin. Warum sagt er mir dann trotzdem noch, dass er mich liebt und sich auf mich freut?... vor allem meinte er, dass ich seine große Liebe bin und er sich mit mir wie angekommen fühlt. Ich bat um eine zweite Chance- ohne Erfolg. Er meinte, dass er sich so besser fühlt und bei seiner Entscheidung bleibt. Das brach mir das Herz... Wir beschlossen, Freunde zu bleiben...Aber erst brauche ich Abstand. Da ich ihn nicht als Mensch in meinem Leben verlieren möchte. Das schlimme ist einfach, dass ich letzte Nacht davon träumte, dass wir wieder zusammen sind. Das war so ein Schmerz als ich aufwachte...und alles kam wieder hoch, wobei ich dachte, dass ich es schon etwas verarbeitet habe. Wohl nicht so... Und das schlimme ist einfach, dass meine Freunde meinten, dass wir ein traumpaar waren und meine Mutter meinte die Tage sogar noch dass sie glaubt dass wir bald wieder zusammen kommen. Wie kann sie mir sowas sagen?! Da mach ich mir doch nur wieder Hoffnungen. Das wird nicht passieren seinerseits. Er liebt mich nicht mehr! Ich schreibe momentan mit einem Jungen, den ich durch meinen Kumpel kenne. Weil "das Leben geht weiter". Aber da mein ex wirklich mein Traummann war (so habe ich mir ihn immer vorgestellt), vergleiche ich natürlich. Und das passt nicht mit dem jungen.. es wird mir nie wieder jemand das Wasser reichen können wie mein ex...und das tut verdammt weh. Er ist so bodenständig und vernünftig, Familienmensch, romantisch, hört zu, gibt Rat, war immer für mich da...wir ergänzten uns so... Das schlimme ist einfach, wenn er irgendwann eine neue hat...dass sie alles hat, was ich immer wollte. Ich möchte demnächst meinem ex schreiben wegen Freundschaft. Er will mich als gute Freundin nicht verlieren und ich soll mich melden, wenn ich möchte... Aber wie mach ich mir keine Hoffnungen mehr? Danke..

...zur Frage

Wäre es verrückt, wenn man sich wünschen würde - unter der Voraussetzung das Reinkarnation wahr ist -, dass man in einem anderem/neuem Universum...?

als die Person/Mensch wiedergeboren wird, den man begehrt?

Dass man sich also wünscht, als die Frau oder der Mann wiedergeboren zu werden und deren Leben zu leben, den man liebt oder wertschätzt?

...zur Frage

ist man ein schlechter mensch wenn man selbstmord begeht?

ich möchte nur einmal erfragen, sind die menschen die selbstmord begehen wirklich böse/ schlechte menschen? ich selbst würde es nicht machen, gott schenkt uns das leben aber er würde uns doch nie bestrafen, wenn wir einmal nicht mehr können oder? wieso sollte uns gott bestrafen wenn er uns so liebt, dass er uns leben schenkt? gott verzeiht jedem fehler, der gutes tut .. überhaupt wenn wir uns fallen lassen und nichts mehr tun möchten, weil wir so kaputt sind, bestraft er uns doch auch nicht .. was denkt ihr? und wieso haben manche menschen keine kraft mehr und manche mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?