Mein Mann liebt zwei Frauen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo bnihas leider gibt es sehr viele die zwei Menschen lieben aber es ist nicht das was wir uns/die meisten bzw ich mir unter einer Beziehung vorstelle. Er liebt mich mehr das weiß er aber das Problem ist das er nicht wirklich ohne sie leben kann ohne mich auch nicht. Er kann aber auch nicht mit ansehen wenn es mir schlecht geht genau so geht es mir ... ich möchte auch nicht das es ihm schlecht geht. Das problem bei einer Entscheidung ist das egal wer ... einer wird verletzt sein und ich habe angst das dann erst recht die Beziehung kaputt geht.

Also liebes, ich will dich auf keinen fall noch mehr verletzen aber : er soll sich entscheiden du oder sie. Kein mensch kann 2 frauen auf einmal lieben. Eine wird er immer mehr lieben.. Lass dich nicht ausnützen oder verarschen rede klar und deutlich mit ihm.. Vielleicht ist er auch nur ein wenig angereizt von der frau die nach einer kurzen zeit auch wieder weg geht schlieslich bist du ja seine frau seit 10jhren;)

Viel glück!

Ich denke eher, dass es Liebe gegen Vertrautheit ist. Ob er Dich auf die Art liebt, wie er sie liebt und welche Liebe er braucht? Findet es heraus,wie meine Vorgängerin schon sagt;in einer Paartherapie. In jedem Fall wünsche ich Euch beiden ganz viel Kraft und finde es gut,dass ihr darüber sprecht.Meistens entscheidet die Zeit.

Sucht Euch eine professionelle Paarberatung !

Was möchtest Du wissen?