Mein Mann Liebt meine Füsse, was kann ich tun um ihm den vollen Kick zu geben?

14 Antworten

Du kannst ihn deine Füße massieren lassen 

Manche Männer stehen auch darauf die Zwischenräume der Fußzehen zu penetrieren (Davor wäre es gut die Füße mit Öl oder Gleitgel einzureiben)

Womit willst du die Fußzehenzwischenräume denn penetrieren?mit nem Bleistift?

2

Was Füße betrifft, gibt es viele Vorlieben: Manche bevozugen es, wenn die Partnerin oder der Partner mit nackten Sohlen über den Körper des anderen läuft, viele mögen es Füße zu massieren, abzulecken und mit ihnen zum Höhepunkt gebracht zu werden.

Ich liebe es mit meiner Partnerin im Sommer barfuß durch die Stadt zu laufen und hinterher zu vergleichen, wer die schwärzeren Sohlen hat. Wir beide stehen auf Matschorgien, die wir mit unseren Füßen machen, indem wir Obst, Joghurt und Süßigkeiten zertreten und uns hinterher den Saft von den Sohlen lecken, uns damit einschmieren und zum Höhepunkt bringen. Macht Spaß und ist sehr erregend.

Fangt doch einfach mal "harmlos" an und findet gemeinsam heraus, was euch gefällt.


Aus meiner Sicht gehören schöne Füße zu einer attraktriven Erscheinung dazu. Insbesondere weibliche Füße können sehr sexy sein, wenn sie (aus meiner Sicht) klein, sehr gepflegt und lackiert sind...

Und natürlich kann man sie als erotisches Element einbinden, aber deshalb solltest du als Frau nicht reduziert werden und andere Körperregionen in Vergessenheit geraten. *g*

Es ist aber offensichtlich, dass sehr viele Männer auf schöne Füße stehen.

Das Netz ist voll davon, auch auf instagram und Co. findest du massenweise Fotos und Kommentare dazu...

Im übrigen läuft eine Frau viel sinnlicher, wenn sie barfuß ist. Das hat einen ähnlichen Effekt wie das Tragen von Highheels...

Was soll ich mit einem Fuß -Fetish tun?

Der sommer hat angefangen und viele Frauen zeigen ihre Zehen und Füße ich bin total süchtig nach Füße, was soll ich tun? Wie kann ich mit ihre Füße genießen?

...zur Frage

Fußfetisch = Krank?

Hallo,

ich hab mir in vielen Foren, Seiten etc. von Frauen Beiträge durchgelesen und habe eins festgestellt..

Wenn ein Mann einer (fremden) Frau ein Kompliment über ihre Haare, Oberteil, Augen, Nase, Bauch oder Hose macht, ist er ein netter, cooler etc. Mann.

Doch wenn ein Mann ein Kompliment über ihre Füße oder ihre Schuhe macht, ist er ein merkwürdiger, kranker, ekliger, perverser Fußfetischist.

Dass ist jetzt ein Fußfetisch Szenario, aber trotzdem wahr. Oder wenn ein Mann sagen würde, die Haare/Kleidung der Frau riechen gut, wäre er charmant. Wenn ein Mann sagen würde die Füße oder Schuhe der Frau riechen gut, wäre er weg vom Fenster.

Klar kann man dies nicht verallgemeinern, dass ist auch nicht mein Ziel.

Nur viele Frauen finden Komplimente rund um Füße und Schuhe komisch oder peinlich und denken dann wie oben geschrieben über den Mann..

Habt ihr eine Ahnung (vorallem die Frauen) wieso?

Lg

...zur Frage

Hilfe mein Mann ist Fußfetischist!

Hallo ! Ich brauche dringend Hilfe .Nach 20Jahren Ehe hat nun mein Mann mir gestanden das er auf Füße steht.Unsere Ehe war bisjetzt immer ok auch wenn wir sex hatten war es in ordnung nur es dauerte immer lange bis mein Mann erregt war.Nun ist es eine Woche her als er mir unter tränen seine Neigung gestanden hatte und wir haben fast jeden Tag Sex aber nur mit meinen Füßen!! Es befriedigt ihn total .Nun habe ich das Problem das.ich nicht daduch befriedigt werde da ich absolut keine Erfahrung habe wie wir es gemeinsam geniesen können.Hoffe es kann mir jemand helfen da ich fast nur noch weine und daran zu Grunde gehe.Ich weis mein Mann liebt mich auch noch nach 20 Jahren . Bitte heft mir ihn zu verstehn. Im Voraus Vielen Dank

...zur Frage

Ich (w) mag Handschellen mit 15... Ist das normal?

Hallo, ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt, ich mag es seit längerem mich selbst mit Handschellen und Fußschellen zu fesseln und auch gefesselt zu werden.

Angefangen hat das glaube ich so mit 12, mein Dad ist Polizist und er hatte seine alten Handschellen zuhause liegen, ich habe ein bisschen mit denen gespielt und habe sie mir angelegt. Es war irgendwie ein tolles Gefühl sie zu tragen, seitdem hab ich sie mir immer wieder mal angelegt und so ein paar Stunden verbracht. Nach er paar Wochen kam er früher nach hause und hat mich gefesselt erwischt, wir haben dann darüber gesprochen... ihm hat das nicht so gefallen, aber er hat es mir auch nicht verboten. Er sagte wenn ich sowas mag und machen will, dann aber nur zuhause und hat mir die alten Handschellen geschenkt. Ich wollte aber noch mehr gefesselt sein und habe ihm das auch gesagt, wir sind am nächsten Tag los und haben ein paar Fußschellen gekauft. Das ist jetzt etwa 3 Jahre her.

Mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung an Handschellen, Fußschellen, Daumenschellen. Es gibt keinen Tag an dem ich mich nicht damit fessele, meistens habe ich sie auch über Nacht angelegt. Habe nicht vielen davon erzählt, meiner (ehemaligen) besten Freundin habe ich es erzählt, seitdem weiß es die ganze Schule und alle lachen mich deswegen aus.

Was soll ich machen, ich mag es einfach und ich will nicht damit aufhören mich zu fesseln, bin schon am überlegen ob ich die Schule wechsele. Manchmal denke ich mir hätte ich damit nie angefangen. Ist sowas normal mit 15? Oder bin ich einfach nicht normal? Vielleicht hat jemand, in meinem Alter, eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir Tipps geben wie ich damit umgehen kann?

Liebe Grüße Sophia

...zur Frage

Warum schaut er mir immer auf die Füße?

Hallo,

der Titel, sagt schon alles, und zwar geht es um einen Mann, der immer, auf meine Füße start, egal ob ich Schuhe anhabe oder nicht. Er schaut meine Füße so lange an, bis ich meine Füße oder meinen Fuß bewege.

-Warum schaut er meine Füße an?

-Ist er vielleicht ein Fuß-Fetischist?

Ich freue mich, auf Antworten!

...zur Frage

füsse von girls

Hallo, Also hab mal ne frage.Was wenn man auf die Füsse von den Girls anguckt sagen wir mal in der Stadt oder so oder sagen wir mal neben dir ist ein girl du guckst auf ihre Füsse was würde dann passieren ?also meine Damit was würde sie sagen weil mann auf ihre füsse anguckt und bitte diese frage beantworten nicht doofe kommentare ablassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?