mein mann lässt sich gehen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eine trennung wäre sinnvoll, ausserden musst du dich vorbereiten wittwe zu werden, lange macht sein körper nicht mehr mit...

Hast du mit ihm schonmal darüber geredet warum Das so ist? Wenn er sich wirklich nicht ändert warum solltest du dann bei ihm bleiben? Mach dich doch nicht selber kaputt! Machmal muss man Prioritäten setzen!!! Wenn Alles nix hilft solltet ihr mal über eine Therapie nachdenken.

LG Nick

dossel 15.06.2013, 17:49

Reden tun wir ständig er sagt er hat keine Probleme er führt eine gute Ehe und bei ihm ist alles bestens, wollte zur Eheberatung mit ihm wollte mit ihm zum Psychologen aber er lehnt alles ab .

0
Nick160995 16.06.2013, 08:55
@dossel

Dann setze ihm ein Ultimatum. So kann es für dich nicht weitergehen.

0

Was möchtest Du wissen?