mein mann kommt nicht nachhause

21 Antworten

Habe noch zum Schluß eine einfache praktische Lösung:

Wenn er zur Geisterstunde noch nicht erschienen ist, dann schließt Du von innen ab jetzt prinzipiell von innen ab. Dann kann er zusehen, wo er pennt - dann soll er doch mal schauen, ob irgendeine Ische ihm eine Couch gibt zum Übernachten. Aber ich denke, den Typen will keine Frau, die was auf sich hält, für längere Zeit bei sich behalten;-)

Schlafe ein bisschen und schreibe Dir mal in einer ruhigen Stunde alles auf, was Dir gut tun in der Beziehung - wenn Du auf der anderen Seite aufschreibst, was Dich alles unglücklich macht, dann wirst Du die für Dich und die Kinder richtige Entscheidung garantiert fällen. Es gibt auch ein Leben nach einem Vollidioten. Es gibt auch nette Männer und ich wünsche Dir das Glück einen zu finden, der Dich respekt- und liebevoll behandelt - ansonsten kann man wirklich als Frau lieber alleine sein bevor man sich Stress pur ans Bein bindet. Eine Beziehung soll einen bereichern und nicht zerstören.

LG und alles alles Gute

Klingt so, als wäre es Zeit einiges zu klären. Jetzt leg DIch erstmal hin und wenn er heimkommt red mit ihm und klär das ein für alle Mal. Das ist kein Zustand. Außerdem müsst ihr allein wegen der Kinder versuchen, miteinander klarzukommen. Dafür müsst ihr ja aber nicht zusammen sein. Manchmal ist es besser, einen Schnitt zu machen.

ja leichter gesagt als getan.

0

Tut mir leid für dich.. aber das können wir dir nicht beantworten.. Ich würde ihn einfach sobald es geht damit konfrontieren. Allein der Kinder wegen solltest du diese Sache baldmöglichst klären oder?

Kann es sein, daß ich geweint habe ohne es zu merken?

Ich bin gestern sehr unglücklich ins Bett gegangen. Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte gerötete Augen. An meinen Traum kann ich mich erinnern. Meine Augen tun weh und sehen aus, als ob ich nachts im Schlaf geweint habe. Gibt es das?

...zur Frage

Wenn man nicht Volljährig ist,darf die polizei mich nachhause fahren?

Ich war letztens mit Kumpels draußen und wir haben bis 1 uhr nachts im ort getrunken und so auf einmal kamm die polizei und meinte wie alt seit ihr ihr gehört ins bett dann wollten sie die ausweise sehen und meinten wir sollen nach hause sonst nehmen sie uns mit und fahren uns selbst nach hause ?STIMMT DAS GANZE?

...zur Frage

Erwischt worden, was tun?

Hallo

momentan bin ich im ziemlichen Zwiespalt. Ich liebe meinen Partner über alles doch heute Nacht hatte ich was mit einem anderen bei mir zuhause auf der Couch. Mein Freund kommt nie nachts nachdem feiern zu mir aber diesmal war es soweit. Wir haben die Tür gehört und er ist dann schnell ins Bad in die Dusche mit allen Sachen. Dann hab ich meinem Freund die Tür geöffnet. Er wollte das wir zu ihm gehen. Abe rick meinte ich will bei mir schlafen und er ist dann wieder gegangen. Dann kam er auf einmal zurück und wollte noch was holen. Dann ist er weg. Mein Seitensprung ist dann wieder aus der Dusche raus und gegangen. Ivh habe dann meinen Freund angerufen das ich im Halbschlaf war und es mir leid tut und ich doch nochmal vorbei kommen würde. Ich bin zu ihm und wir lagen im Bett bis er auf einmal meinte das er vielleicht nachdem feiern jetzt immer zu mir kommen sollte. Jetzt ist er eingeschlafen. Also ich gehe ja davon aus das er uns durch ein Fenster gesehen hat. Aber warum sagt er dann nix ?

Wie soll ich jetzt reagieren! Ich liebe ihn und ich habe das eigentlich nur gemacht da wir nicht mehr so oft Sex hatten und ich wollte einfach das gebracht habe...

...zur Frage

Freund will nach Streit nicht nachhause kommen?

Hallo meine Lieben mein Freund und ich hatten uns vor paar Tagen richtig gestritten und er hat dann seine Sachen gepackt und ist gegangen , er schläft jetzt seit 2 Tagen nicht zuhause und gestern Abend war er kurz hier und wir hatten uns etwas ausgesprochen und meinte dann zu mir das er heute nachhause kommen wird und als er eben kurz hier war mir essen gebracht hat und ich gefragt habe ob er heute wieder nachhause kommt hat der gesagt „ ich weiß noch nicht. Ich weis nicht was ich tun soll er ist jetzt wieder weg und ich kann nicht aufhören zu grübeln warum er aufeinmal anscheinend doch nicht kommen möchte was soll ich tun ?

...zur Frage

Sollte der Mann die Frau nachts nachhausebringen?

Hallo!:)
Ich habe einen jungen Mann kennengelernt! Beim ersten treffen war ich bei ihm..wir hatten aber garnix miteinander..es war dann 1 Uhr nachts..er meinte er bringt mich nachhause , es sei für ihn selbstverständlich !! Fand ich echt gut von ihm
Aber beim 2ten treffen hat er mich nicht gebracht und wir hatten auch was miteinander! Er hat sich nur per Chat entschuldigt dafür
Beim 3ten treffen hatten wir auch was und er hat mich wieder nicht gebracht..diesmal kam nochnichtmal ein " komm gut nachhause " ich bin echt enttäuscht gewesen..ich hab nun das Gefühl das ich ihn nichts wert bin , weil er ja zuvor meinte das es ja so selbstverständlich sei...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?