Mein Mann ist unehrlich und lügt mich ständig an

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Mann dich belügt, dir keinen Respekt erweist, weil er nicht mit dir reden will.....warum machst du dich so fertig?? Er hat dich einfach nicht verdient!!!!! Du hast immer zu ihm gestanden? Immer alle Probleme gemeistert? Er weiß das nicht zu schätzen? Überlege doch mal, was das Leben alles außer ihm zu bieten hat. Alles andere ist besser als er!! Es gibt so viele liebevolle Männer, die eine so treue liebe Frau zu schätzen wüßten!! Manchmal muß man sich eben eingestehen, daß die Straße nicht weiter geradeaus geht und man an einer Kreuzung angekommen ist. Willst du glücklich sein? Willst du noch was erleben? Willst du noch Länder sehen? Von einem Mann geschätzt werden? Das alles kannst du haben, wenn du anfängst dich von deinem Mann zu lösen. Er ist der Grund für dein "Nicht mehr leben wollen". Er ist so gemein zu dir und du gönnst dir noch nicht mal mehr dein eigenes Leben, was so schön auch ohne deinen Ehemann sein kann!!! Es ist einfach gesagt, ich weiß das. Aber wenn du so unzufrieden und unglücklich bist, daß du nicht mehr leben willst..und er die Ursache ist...dann muß die Ursache aus deinem Leben gestrichen werden. Dann wird es dir irgendwann besser gehen. Es gibt so vieles zu sehen, so vieles zu erleben, so viel Spaß, so viele liebe Menschen...gönn dir was!! Ich wünsche dir viel Glück beim Glücklichwerden!!!!!!!

Es gibt psychologische Beratungszentren, die von katholischen Kirchen ausgehen. Da brauchst du weder eine Überweisung vom Hausarzt, noch mußt du Geld bezahlen. Über eine Spende freuen die sich aber trotzdem immer :-). Nur falls du mal mit jemandem sprechen willst. Mit Freunden ist das ja oft so ne Sache. Die Psychologen haben zumindest Schweigepflicht!! Liebe Grüße

0

Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine ehrliche Meinung und will versuchen etwas zu bewegen. Übrigens, er blockt gerade wieder ab. So schmerzlich wie es ist werde ich mein Leben neu gestalten müssen und mich wohl trennen müssen. Dies ist leicht gesagt, aber sehr schwer zu tun. Ich leide wie ein Hund und weiß nicht, wie ich es tun soll. Ich möhte schreien, aber niemand hört mich.

0
@Gratia

Ich kann mir gut vorstellen, daß es hart sein muß, wenn du mit jemandem so vertraut bist..viele Jahre deines Lebens mit einem einzigen Menschen geteilt hast. Ich kann mir aber auch vorstellen, daß du dich erleichtert fühlen wirst, wenn du nicht mehr so behandelt wirst. Denn du fühlst dich verletzt. Und so sollte ein Partner nicht mit einem umgehen. Ich wünsche dir viel Kraft, das alles gut durchzustehen!! Ich drück dir die Daumen, daß du die richtigen Entscheidungen triffst..denn was richtig für dich ist, kannst nur du selbst wissen. Viel Erfolg und Lebensmut!! Grüße dich!!

0

Vielleicht ist er so en Typ wie mein Exmann- der hat noch nicht mal mehr gemerkt, dass er lügt. Ändern wirst du ihn wohl kaum noch können. Wenn es dich kaputt macht, dann verlass ihn.

Man kann vieles verzeihen - wirklich viel kämpfen mit einem Menschen gemeinsam, damit es ihm besser geht. Aber LÜGEN gehen überhaupt nicht - da würden bei mir die Lämpchen angehen. Sieh zu, dass Du nicht noch seinen Quark ausbaden musst, den er angestellt hat und womöglich noch anstellen wird.

Wird er es bereuen oder nicht?

Ich und mein ex freund sind seit 1 Monat getrennt. Wir waren 2 Jahren zusammen jetzt hat er eine neue Freundin.

ich hab es beendet. Bei uns lief es nie richtig gut. Aber ich weiß er hat mich sehr geliebt er hat ständig geweint um mich.

ich fasse mal kurz: eigentlich ist er kein guter Mensch.

er lügt ständig er hatte während unserer Beziehung Kontakt zu anderen Frauen und immer wo Schluss war hat er eine andere Frau getroffen. Hat seiner ex Freundin ständig geschrieben am Ende landetete Er wieder bei mir. Ich habe immer alles verziehen und irgendwann habe ich das gleiche gemacht. Ich hab mich dann vor einem Monat getrennt

er hat soviel geweint und geweint und war richtig am Ende.

2 Tage später macht er einen auf ich bin ihm egal. Und 1 Woche später hat er gesagt er liebt mich nichtmehr.

ich soll ihn in Ruhe lassen und und und.

habe eben erfahren er hatte schon länger Kontakt mit seiner jetzigen Freundin.

Die er übrigens von A-Z belügt ihr Sachen sagt die nicht stimmen.

aufjedendall er hasst mich richtig er ist richtig sauer auf mich.

ich möchte ihn nichtmehr zurück

aber ich möchte wissen ob er alles nur verdrängt oder ob er mich wirklich nichtmehr liebt.

und er hat mich geliebt auch wenn er viel Mist gebaut hat. Kein Mann weint ohne Grund.

bitte mir ernsthafte Kommentare

Liebe Grüße.

...zur Frage

Wieso bekommen meine Kopfhörer (In Ear) ständig einen Kabelbruch?

Ich habe es schon mit 2 €, 40 €, 200 €-Kopfhörern versucht... In den letzten 3 Jahren hatte ich einen Verschleiß von ca. 10 Kopfhörern. Wieso bricht bei mir ständig das Kabel?? Was kann man tun?

...zur Frage

Scheidung nach 40 Jahren Ehe

Mein Freund will sich nach 40 Jahren Ehe scheiden lassen, was kommt da auf ihn zu, nach so langer Ehe? Wird er immer für seine Ex Unterhalt zahlen müssen? Diese ist eigentlich voll berufstätig, macht nun aber ständig krank...wahrscheinlich um gekündigt zu werden und ihm eine "reinzudrücken"

...zur Frage

Mein bester Freund belügt mich immer beim selben Thema was soll ich tuen?

Hey!
Habe ein kleines Problem mit meinem besten Freund ( bin weiblich ) seine Ex mit der ich SEHR gut befreundet bin macht ständig unsere Freundschaft kaputt...
Die zwei trennen sich immer wieder aber kommen dann wieder zsm...
Sie ist einfach zu eifersüchtig und versteht nicht das ich ja wohl meinen bf anfassen kann oder mit ihm reden darf ?
Aufjeden Fall sie sind seid zwei Tagen wieder getrennt weil sie ihm die Wahrheit gesagt hat jetzt kommts : das sie sich keine Zukunft mit ihm vorstellen kann weil er russe ist und sie möchte das ihr Kind Aramäisch wird, sie meinte jetzt möchte sie mit ihm zsm sein, aber heiraten will sie nicht mit ihm ?!
Darauf hin hat er sofort Schluss gemacht was auch richtig so ist ?! Sie sagt ja jetzt sind wir noch Kinder und son Zeug...
Mein bester Freund sagt mir ständig ja ich komme nie wieder mit ihr zsm seid einem halben Jahr?! Er sagte das wieder... aber schreibt wieder mit ihr und beschützt sie auch ?! Weil ein Junge sie ausversehen an den arsch gefasst hat beim schwimmen ( hatte davor ein Junge bei mir gemacht denke das sie sich das deshalb ausgedacht hat um Aufmerksamkeit zubekommen weil sie ihm dann sofort geschrieben hat, es ist halt ein sehr ruhiger junge der sowas niemals tuen würde und sich mit ihr auch nicht gut versteht ) aufjeden Fall was soll ich machen er lügt Ständig bei diesem Thema...

...zur Frage

Warum belügt Partner mich ständig wegen anderen Frauen?

Warum belügt er mich ständig wegen anderen Frauen? Es geht dabei um Ex Freundinnen, um Frauen die er gern gehabt hätte, wegen ONS und auch Flirts die alle vor meiner Zeit waren? Er aktualisiert Nummern ohne hintergedanken (seine auslunft) er sucht ständig im Internet und bei fb mit der Ausrede er wollte ja kein Kontakt haben manche namen 10 mal hintereinander sucht fast immer die gleichen dabei , wegen Fotos die er noch besitzt. Bilder und Videos werden in Handy Apps versteckt. Er lügt weil er sagt die ist gar nicht mein Typ hat sie sber angebaggert. Und er gibt nicht zu wie die wahren Gefühle für Xy auch noch nach 10 Hahren sind/waren. Wozu das Theater?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?