Mein Mann ist seit Wochen so Geheimnisvoll er geht mir aus dem Weg und zeigt kaum noch Interesse an mich was soll ich tun?

6 Antworten

  • Womöglich hat er sich inzwischen neu verliebt?
  • Jetzt hat er dadurch ein Problem mit Deiner Nähe.
  • Weil sich momentan Zärtlichkeiten und MEHR (Sex) mit Dir für Ihn wie Verrat anfühlt!?
  • Oder er hatte einen Seitensprung und sich dabei etwas "eingefangen" (ist in Behandlung) und - will/darf/kann mit Dir momentan nicht intim werden!?

Alles Gute für Dich!

wir haben schon seit 5 j kein Sex mehr und sind 15 j zusammen davon 6 j verh. er hat Probleme damit und es tut ihm auch leid aber er macht auch nichts dagegen er trinkt regelmässig daran liegt es .

1
@Erdbeere63
wir haben schon seit 5 j kein Sex 

Für (verheiratete) Paare ist es sehr wichtig immer wieder miteinander zu schlafen. Denn dabei werden Bindungshormone (Oxytocin u. Prolaktin) ausgeschüttet und die "schweißen" emotional richtiggehend zusammen. - Festigen die Partnerschaft!

Immer wieder kommt es auch vor, dass Männer, die eigentlich (mehr) auf Männer stehen, (homosexuell sind) eine Ehe mit einer Frau (die sie freundschaftlich auch sehr mögen) eingehen, um den "Hetero-Schein" nach außen hin zu wahren.

Weil sie sich nicht outen können/wollen. (Wegen Eltern, Familie, Freunden u. Bekannten, Arbeit, Sportkollegen usw.)

Das würde auch erklären, dass Ihr solange nicht mehr intim ward und es kaum Nähe und Zärtlichkeit zwischen Euch gibt.

Vielleicht hat Ihm in der letzten Zeit irgendein Ereignis (seine gesundheitlichen Probleme, oder ein "Beispiel" welche Richtung sein Leben auch hätte nehmen können) - ganz klar bewusst gemacht, dass Er sich und auch Dich, über die ganze Zeit nur feige belogen hat?

Trotzdem wünsche ich Dir, dass sich für Dich/Euch alles in Wohlgefallen auflöst und zum Guten wendet!

0
@Erdbeere63

Wie kannst Du, wie könnt Ihr es 5 Jahre ohne Sex aushalten? Bei uns muss es wöchentlich (manchmal täglich) mehrmals sein.

0
@dermitdemball

Täglich mehrmals o Gott so auch wieder nicht aber einmal die Woche nicht schlecht

0
@dermitdemball

manchmal frag ich mich das auch aber er droht mit Trennung wenn ich das Thema nicht lasse ich möchte ihn nicht verlieren aber ich halte das Leben so auch nicht mehr lange aus.

1
@Erdbeere63

Als Mann muss man doch auch mal "Druck" ablassen! (die Samenproduktion läuft rund um die Uhr)

Macht er (heimlich) SB? (mittels "Porno-Vorlage" oder Live-Sexchat) Oder hat er heimlich eine andere Person bei der er ....

Wenn er seinen "Druck" ("Samenstau") nicht abbaut, dann baut sich sein "Über-Druck" selbstständig in der Nacht ab ("Feuchter Traum" ) und Du müsstest es merken, wenn Du seine (deutlich befleckte) Pyjamahose wäscht!

0

Das glaub ich nicht er geht nicht aus, kommt von der Arbeit nach Hause pünktlich da ich den Sohn zur Arbeit fahren muss.

1

Das Problem ist er war vor kurzen beim Urologen wegen angeblichen Knoten am hoden oh man. Er soll im Januar wieder kommen wir haben alle Angst gehabt da wäre Krebs im Anmarsch.

1

Das was du schreibst, ist ein überdeutliches Zeichen, dass nichts okay ist. Er führt sein Leben aber er führt es nicht mehr mit dir. Er will auch nicht reden und reagiert sofort genervt auf dich. Der Zug scheint für ihn bereits abgefahren.
Diese Beziehung ist so gut wie vorbei, warum auch immer.
Viel Kraft für dich und alles Liebe!

Wir sind verh. und seit März wohnt die Schwiegermutter mit 82 j bei uns warum beendet er das dann nicht einmal wollte er aus einem anderen Grund die Scheidung. Die Schwiegermutter behaubtet an den Tag des einzuges hätte er zu ihr gesagt er würde diese Wohnung und mich hassen, wir haben alle darüber geredet er stritt es permanent ab und wollte seine Mutter sogar in ein Pflegeheim stecken da glaubte ich ihm die Mutter ist ein wenig Demenz von daher bin ich irritiert was das angeht aber sie sagt es immer wieder und sagt wenn Gott will erfährst du die Wahrheit.

0

Dann denke ich, dass die Pflege der Schwiegermutter zum größten Teil an dir hängen bleibt, er kanns aus beruflichen Gründen nicht und ein Pflege Dienst kostet auch wenn er zehnmal Pflegeheim redet. Allzu Dement scheint sie mir auch nicht, wenn sie immer wieder alles klar wiederholt. Dass er dich aus irgendeinen Grund hasst, ist mir klar, er streitet es lediglich ab, weil der Zeitpunkt für ihn noch nicht gekommen ist. Deine Schwiegermutter scheint den Grund zu kennen, die sitzt aber zwischen zwei Stühlen und schweigt aus Loyalität ihren Sohn gegenüber. Die Bombe wird bald platzen und für diesen knall wünsche ich dir Kraft.

0
@Putzkammerl

Dankeschön ! Ja irgendwann erfahre ich vielleicht mal die Wahrheit; verstehe aber nicht warum er so eifersüchtig ist wenn in der Richtung was ist zb. wenn ein Mann mich länger anschaut oder oder oder dann pflippt er völlig aus das passt doch nicht, ich weiss nicht mehr weiter das da noch was ist spüre ich an der Mutter ihr Verhalten dem Sohn gegenüber ist nicht mehr das beste an dem Tag wo sie mir gestanden hat das er mich hassen würde ist es hier eskaliert sie könnte nicht haben das er mit mir so umgeht . Es kommt öfter vor wenn er wütend ist das da Ausdrücke fallen mir gegenüber nicht schön hab ich ihm auch gesagt aber seit dem die Mutter da ist , ist er extrem genervt und unruhig und sagt lass dir nicht wieder was über mich erzählen wenn ich Arbeite . Entweder ist die Mutter verrückt oder er oder ich werde es bald .

0

An deiner Stelle würde ich den Spieß einfach mal umdrehen, er wollte die Scheidung schon, warum jetzt nicht du??????

0

Wenn du eine deutliche Veränderung in seinem Verhalten siehst, wirst du wohl recht haben, auch wenn es mir leid tut das zu bestätigen. Sein Verhalten hat sich geändert, also hat sich etwas in seinem Leben geändert was er nicht mit dir teilen möchte. Seine Verweigerung ist ein deutliches Indiz dafür.

Alles Gute dennoch
Steve

Was möchtest Du wissen?