Mein mann ist in Dezember 2015 gestorben. Ich habe problem, sein Geld von Wertpapieren bei VW zu bekommen. Was ich muss machen das Geld zurück zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Papiere liegen wahrscheinlich in einem Depot bei einer Bank. Lege der Bank den Erbschein vor und veranlasse den Verkauf. Aber Vorsicht: Der Wer der VW-Aktien ist nachhaltig gesunken. Bei einem Verkauf wirst du also Verluste machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst einen Erbschein benötigen, den gibt es vom Nachlaßgericht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Wertpapiere sind das denn und wo sind sie verwahrt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich an deine Bank/Sparkasse oder hast du die Wertpapiere zu Hause liegen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage bei VW nach was sie brauchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?