Mein Mann ist ein Lügner!

12 Antworten

Prüfe mal seine Rechnung. Möglicherweise fällt er auf diese SMS-Chats herein. Dann hat die SMS-Nummer nicht so viele Stellen. Wie reagiert er eigentlich, wenn Du ihm seine Lügen präsentierst? Wenn er immer wieder ausweicht oder weiterhin sinnlos abstreitet, würde ich mich schnell von ihm trennen.

Seinem Mann hinterher zu spionieren ist keineswegs verwerflich, wenn du einen Verdacht hast, denn bist du mit einem Lügner verheiratet, wie willst du dann jemals dahinter kommen, dass deine Ängste der Wahrheit entsprechen. Es ist verwerflich, wenn man nichts findet und man umsonst seinem Partner krankfhaft misstraut. Aber was sollst du tun? Dich belügen lassen? Ganz ehrlich, wenn du einen Verdacht hast und er es abstreitet dann riskiert er alles mit dir und er ist ein Egoist. Denn nur die Wahrheit lässt zu, dass ihm verziehen wird.

ich weiss, dass ist ganz, ganz schwer, aber versuch jetzt ruhig zu bleiben und spring ihn auch nicht gleich damit an, wenn er nach Hause kommt. Sondern sprich mit ihm erst darüber, wenn ihr zwei eine ruhige Minute habt. Versuche nur von Dir auszugehen und vermeide Vorwürfe und Anschuldigungen, sonst ist das Gespräch beendet, bevor es angefangen hat!

Genau, der Angeklagte ist solange unschuldig, bis seine Schuld bewiesen wurde. ;o)

0

Was möchtest Du wissen?