Mein Mann ist ein Lügner!

12 Antworten

Prüfe mal seine Rechnung. Möglicherweise fällt er auf diese SMS-Chats herein. Dann hat die SMS-Nummer nicht so viele Stellen. Wie reagiert er eigentlich, wenn Du ihm seine Lügen präsentierst? Wenn er immer wieder ausweicht oder weiterhin sinnlos abstreitet, würde ich mich schnell von ihm trennen.

Seinem Mann hinterher zu spionieren ist keineswegs verwerflich, wenn du einen Verdacht hast, denn bist du mit einem Lügner verheiratet, wie willst du dann jemals dahinter kommen, dass deine Ängste der Wahrheit entsprechen. Es ist verwerflich, wenn man nichts findet und man umsonst seinem Partner krankfhaft misstraut. Aber was sollst du tun? Dich belügen lassen? Ganz ehrlich, wenn du einen Verdacht hast und er es abstreitet dann riskiert er alles mit dir und er ist ein Egoist. Denn nur die Wahrheit lässt zu, dass ihm verziehen wird.

darüber habt ihr schon geredet oder, wenn ja. würde ich mal für 2 wochen zu deiner verwandten ziehen und testen, wie er reagiert

SMS ohne Absender(nummer unterdrückt) bekommen, geht das!?

hallo zusammen,

eine bekannte (erwachsen) bekommt in letzter zeit ständig anrufe mit unterdrückter nummer (inhalt ist sowas wie behinderte f*tze lass die finger von meinem mann sonst erlebst du noch was, du schlampe wirst noch sehen was du davon hast, und und und..)

und soeben hat sie eine sms bekommen ohne namen und ohne eine nummer des absenders geht das!? anrufe kann man ja ohne nummer mit zusenden tätigen aber sms!?

geht das vom handy oder festnetz oder er internet überhaupt? (inhalt dieser sms ist : " hallo (name der bekannten an der die sms war ) , bitte gib mir mal deine neue anschrift "

ohne namen und nummer des absenders..

bitte um schnellst möglcihe antwort, sehr wchtig..

Vielen lieben Danke im vorraus..!!!!

...zur Frage

Wie lasse ich es aufhören, dass ich immer wieder diese SMS bekomme?

Hallo. Seit Herbst 2015, als ich, ich glaube ca. drei eingehende Anrufe der gleichen Nummer waren es, auf meinem iPhone 6 verpasst habe, bekomme ich immer wieder von der Nummer +49 177 0702500 die folgende SMS:

Die SMS konnte nicht zugestellt werden, da entweder die eingegebene Nummer nicht gültig ist oder das Guthaben Ihrer Prepaid Karte nicht ausreichend ist.

Ich finde es auffällig, dass diese SMS immer drei oder zwei Mal hintereinander geschickt wird, gefolgt von einer Pause, bevor sich das immer wieder wiederholt. Pro Tag kriege ich ungefähr 60; nach ca. drei Monaten habe ich bestimmt schon Tausende davon bekommen. Ich habe gar keine SMS geschickt, und verstehe nicht, wieso mir das passiert.

...zur Frage

Ist es verwerflich den Mann als Mittel zum Zweck zu betrachten?

Was genau hinter der Frage steht ist schnell erklärt. Ich bin weiblich, werde bald 30 Jahre alt, bin aktuell Singel, war bereits sechs Jahre liiert (aber nicht einen Tag verliebt) und hätte gerne ein Kind. Da ich in meinem ganzen Leben noch nie mit einem Mann zusammen war in den ich verliebt gewesen bin und den ich als Partner geliebt habe, gestaltet sich mein Kinderwunsch etwas schwierig.

Meine Oma war mit meinem Opa bis zur goldenen Hochzeit verheiratet. Sie erzählte mir das sie meinen Opa nicht einen Tag geliebt hätte. Die Sachlage zu füher und heute kann man sicherlich nicht 1 zu 1 vergleichen, aber das Problem bleibt ein ähnliches. Wäre es so verwerflich eine Familie zu gründen und eine Beziehung mit einem Mann zu führen der mich liebt ich, aber nicht ihn?

Als Frau mit Kinderwunsch kann man es sich doch nicht leisten bis zum 40. oder 50. Lebenjahr zu warten, bis einem vielleicht ein Mann begegnet den man liebt und der dieses erwiedert.

...zur Frage

Darüber sprechen, ob man zusammen ist oder nicht? Wie?

Ich (26J) habe vor 4 Wochen einen Mann (28) kennengelernt, mit dem ich mich bereits mehrere Male getroffen habe. Wir verstehen uns super, liegen auf einer Wellenlänge (auch bzgl. Zukunftsvorstellungen) und küssen uns, aber schlafen auch bereits miteinander! Es ist toll einfach bei ihm zu sein :-)! Über SMS, Anrufe etc. freue ich mich wie ein kleines Kind!!!!

Nun weiß ich nicht, sind wir zusammen?

Wie handhabt ihr solche Situationen?

Sprecht ihr das Thema offen an? Wenn ja, wie?

Gibt es Anzeichen, wie ich eine "Beziehung" von einem "Zeitvertreib" unterscheiden kann?

...zur Frage

Sms betrug, was nun?

Hallo, Ich hab gestern Abend eine SMS bekommen, dass ich eine Abo bestellt hätte und es mit diesem Passwort bestätigten soll. Allerdings bin ich erst gegen 2 Uhr nach hause gekommen und wusste nichts davon. Die frage ist jetzt ob das Abo über meine Nummer abgeschlossen wurde oder nicht. O.o nein, ich habe meine Nummer nirgends öffentlich angegeben und auch sonst ist sie privat. Wenn ich die SMS ignoriere passt dann alles?

...zur Frage

sms von mir kommt mit falsche nummer an

Folgendes problem, ich habe heute meinem mann eine sms geschrieben erstmal alles gut und schön. dann aber fragte er mich von was für einer nummer ich geschrieben hab. Also meine sms an ihm kam verspätet und von einer fremden nummer auf seinem Handy an. weiß jemand zufällig was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?