mein mann ist drogenabhängig,was soll ich machen?

9 Antworten

Wende Dich umgehend an eine Drogenberatungsstelle, dort bekommst Du Information und Hilfe...alles Gute...LG

Das ist für Ihn eine Kopf sache ,eine Entgiftungsklinik wird Ihm helfen.Die wird er wahrscheinlich zwei oder auch drei mal machen müssen da die Rückfälle sehr hoch sind.Sonst gehst Du an seinen lügen kaputt.Ich drücke Dir die Daumen!

Mit Moskau,dass halte ich für Herzlos,Drogenabh. sind im Grunde ganz arme Schweine.Bin selber 9Jahre belogen,beklaut usw.worden.Es sind labile arme Menschen,bek.kein Job,keine Freunde mehr und so drehen sie sich im Kreis.Ich denke das ist das Problem.Also schicke ich meinen Mann immer wieder in die Entgiftung,sobald ich etwas merke.

Weiterhin Unterhaltszahlung nach Sterbefall des Ex-Mannes?

Hallo, ich bin jetzt nicht direkt betroffen, sondern es geht um meine Schwiegermutter: Ihr geschiedener, wieder verheirateter Ex-Mann (also mein Schwiegervater) ist kürzlich verstorben. Bis zu seinem Tod musste er an meine Schwiegermutter von seiner Rente einen mir unbekannter Betrag an Unterhalt zahlen. Jetzt - nach dessen Ableben - wird seine Witwe eine Witwenrente beziehen. Nun die Frage: Hat meine Schwiegermutter weiterhin Anspruch auf einen Teil der Witwenrente, oder sind ihre Ansprüche mit dem Tod ihres Ex-Mannes erloschen? Bin neugierig auf Eure Antworten.

...zur Frage

Beileidskarte bei Todesfall in Freundes Familie

Der Schwiegervater einer meiner besten Freundinnen ist gestorben. Ich kenne auch ihre Schwiegermutter ganz gut, war auch schon ein, zweimal zum Kaffee dort.

An wen adressiere ich die Beileidskarte, an meine Freundin und ihren Mann oder an seine Mutter, oder bekommen beide eine Karte?

...zur Frage

Kann sich mein mann scheiden lassen wenn ich nicht zustimme?

Ich und mein mann haben zwillinge zusammen und durch unstimmigkeiten zwischen mir und meinen verstorbenen Schwiegervater hatten wir kein gutes verhältnis zueinander ( schwiegervater und ich). Da dieser im Sep 2010 verstorben ist führt meine Schwiegermutter nun den Krieg weiter.Das ganze hat unsere Ehe zerschlagen und wir leben getrennt. Mein mann und ich würden gerne wieder zusammenkommen nun ist es aber so das die Schwiegermutter meinen Mann so unter druck setzt (auch mit viel,viel Geld ) das er sich nicht dazu durchringen kann zu uns zu stehen. Sie will die Scheidung aber wir nicht. Wenn er sie jetzt einreiicht um ruhe von seiner Mutter zu haben und ich stimme dieser nicht zu was passiert dann? Geht die Scheidung durch? Ich liebe meinen Mann und er mich aber er will seine Mutter nicht "Enttäuschen". Ich weiß...das is ein rießen hin und her aber so ist das eben bei uns...

...zur Frage

Mein Mann kifft?

Mein Mann kifft, ich habe schon alles mögliche versucht damit er aufhört aber klappt nicht so richtig paar Monaten hört er auf und dann fängt er wieder an .. wie kann ich damit umgehen? Sollt ich mit ihm kiffen ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll .. ich will einfach nicht mehr denken. Ich kann nicht mehr ..

...zur Frage

Erbe antreten

Mein Schwiegervater ist gestorben, meine Schwiegermutter hat einen Erbschein beantragt und erhalten. Mein Mann hat keinen Erbschein erhalten. Das Amtsgericht sagt, dass meine Schwiegermutter als Antragstellerin nur einen Erbschein erhält und ihre Kinder informieren muss. Nun wird sich mein Mann entweder von seiner Mutter eine Kopie holen oder wir fordern eine Abschrift an. Wie lange hat er Zeit, das Erbe anzutreten bzw. wenn es aus Geld besteht, sich auszahlen zu lassen? Er würde am liebsten den Tod der Mutter abwarten, weil er ihr nicht zu nahe treten will. Gibt es Fristen, in denen der Anspruch z.B. verfallen würde?

...zur Frage

Schwiegermutter spioniert?

Fragt immer was wir tun, wo wir sind, wie wir zB. In die nächste Großstadt kommen, warum wir das tun, ob wir so viel geld überhaupt haben, usw... Das ist nicht nur Nettigkeit.

Kennt jemand das Problem und wie habt ihr das gelöst? Schwiegervater meinte letztens zu meinem Mann er hasst mich, schwiegermutter meinte sie hätte lieber eine schwiegertochter mit der sie ne art busenfreundin ist... (bin nicht der typ für sowas)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?