Mein Mann interessiert sich nur noch für die Konsole was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist übel. Schon weil das Kind nicht mal bei ihm bleibt. Da sollte ganz dringend was passieren.

Ich hätte die Konsolen schon zum Fenster rausgeschmissen. Schon der Ton mit dem er mit dir redet ist unmöglich. Er ist als Vater nicht mal in der Lage das Kind zu füttern.

Hast du nicht jemand der ihn sich mal zur Brust nimmt? Seine Eltern, deine Eltern.

Er hat keinerlei Respekt vor dir. Du möchtest, dass er sich um das Kind kümmert, was mit euch macht und wieder so mit dir umgeht wie früher.

Ich fürchte das kannst du vergessen. Ohne Hilfe wird das nicht zu schaffen sein.

Es wäre nicht schlecht einen Familientherapeuten aufzusuchen. Alleine wirst du da nichts mehr ausrichten können der Zug ist durch.

Viel Glück und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krissy150
20.11.2016, 17:17

Sie darf mich nicht sehen dann bleibt sie allein und artig bei ihm 

Aber wenn ich kurz heim kommen würde an seinem Tag um mal zuschauen was er treibt und sie sieht mich dann ist es rum 

0

Schwierige Situation! Dein Mann zockt, um der Realität zu entfliehen. Ausgehen usw kostet Geld, was mom. bei euch nicht  so vorhanden ist. Wenn das Geld knapp ist, aber nicht beide Partner dafür sorgen, dass das Geld doch irgendwie reicht, führt das auch zu Streit. 

Könnt ihr die Kleine mal bei Oma und Opa abladen, um euch in aller Ruhe und in vernünftigem Ton über eure Ehe/ geplante Zukunft unterhalten zu können? Ansonsten sind Geldsorgen der Beziehungskiller Nr.1. LG  und alles Gute   

Ohne Streit wird das nicht abgehen.

Ganz ehrlich, man kann auch allein allein sein, dazu braucht man keinen Mann im Haus.

Stelle ihm ein Ultimatum. Entweder verschwindet die Konsole aus der Wohnung oder du mit dem Kind.

Wie wäre es mit Controller verstecken? Und wenn er fragt wo die sind dann sagst du das du das nicht weißt
Oder ansonsten wenn er damit aufhören will aber nicht kann dann beim Psychologen anrufen. Soll auch helfen
Und wenn das auch nichts bringt und er sich wundert warum eure Tochter so an dir hängt dann darf er sich Nich wundern denn es ist seine Schuld

(Oder Konsole aus dem Fenster schmeißen😉)

Verstehe mich nicht falsch aber darauf gibt es in meinen Augen nur eine klare Antwort!

Mund auf machen und REDEN!

Und nicht "Mensch leg doch mal die Konsole weg usw."

Sondern sich am Abend zusammen setzen und ihm klar und deutlich machen wie das für dich ist!

Haben wir schon mal gemacht 

Da sagt er nur ja und ja und ich versteh dich usw

Er spielt ja mit anderen Männer online 

Und er ist ohne Eltern aufgewachsen ... 

er kennt Familie nicht 

Denke das es daher auch noch kommt... 

Hört sich blöd an...Aber wenn du es durchzieht. ..weißt  du, was du tun MUSST! 

MACH EIN Experiment für -1Woche-

"Zieh dich warm an und überwinde dich"

Sobald er am Zockertisch Sitzt. ....frage ihn...ob er auf was leckeres Appetit  hat....bereite es zu und bringst an sein Tisch.....Danke! er  Bitte! Du!,....dann geh....und macht was schönes mit der Kleinen Maus.......komm nach 3 Stunden wieder zu ihm....frag ob er Durst hat......bringst hin....Danke bitte.......dann geh wieder....wie zuvor .....Nichts sagen.....

Mach das 3x am Tag.....Ohne reden.....Nur fragen ,......ausführen.,...Bitte sagen!....kümmer dich bis auf das 3x  nur um dich und deine kleine Maus...1Woche lang....... ( auch wenn dein Mann zwdurch fragt, bohrt, sag nichts....!!!!!

Du spiegelst dich so.!.....siehst jetzt das, "was DIR und eurem Kind widerfährt."  Und weil. ..Du die ganze Woche nichts gesagt hast.....wird dir bewusst,  wie respektlos er eigentlich ist.

Du hast dir einen Beweis geliefert....und deine Augen öffnen sich immer mehr.und du wirst stärker. 

Wenn er das 1WOCHE "MITGEMACHT" HAT....DANN WEIßT  DU DOCH JETZT ,WAS DU ZUTUN HAST..ODER?

In 1Woche kann man lernen..was.für sich und sein Kind....wahres Leben heißt. ....

....

Kommentar von Krissy150
20.11.2016, 17:13

Wenn ich so ins Zimmer geh 

Realisiert er mich ja Wenigstens 

Vorhin nach dem des mit der Fernbedienung war kam er dann noch mal und hat sich etwas eingeschleimt... 

0

Was möchtest Du wissen?