Mein Mann hat von meinem Konto eine Überweisung getätigt . Kann ich diese zurückbuchen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, eine Überweisung lässt sich nicht zurückbuchen. Wenn du deinem Mann die Geheimzahl zugänglich machst, kann er, wie jeder Andere auch, Geldge-schäfte mit der Karte tätigen. Eine zusätzliche Vollmacht benötigt er dazu nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein man kann keine Überweisung zurückbuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde als erstes mal die zugangsdaten ändern und sie ihm nicht mehr verraten.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 wo fängt der betrug oder urkundefälschung an?

würde mit RA reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kirschkerze 01.11.2016, 17:16

Ist an der Stelle weder Betrug noch Urkundenfälschung. Sie hat ihm ihren PIN zur Verfügung gestellt, damit kann man Überweisungen tätigen ^^

1

Was möchtest Du wissen?